Was kann man von Delta erwarten!?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von headpro81, 11. Februar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Auf der Website steht auch nach wie vor das der Sprit kostet.

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

der kostet auch

3. Guest

Guest Guest

Ich bin das letzte mal im April 2007 gefogen MUC via Atl nach Tampa... Das Essen war gut, der Alk kostete auf der Transatlantikstrecke nix und Delta hat in den Maschinen schon das Entertertainment System für die gesamte Kabine, was LH erst einbauen will. Bei LH hab ichs nur gehört :?:

Ach ja aber das Altersheim, welches das Personal auf den Transatlantikstrecken darstellt, ist zwar traurig aber wahr. Innerhalb den USA wirds dann wieder leichter um durchschnittlich 5 Jahre :D

4. headpro81

headpro81 Platinum Member

das weiß ich schon von dir berte....:)

5. Reiseonkel

Reiseonkel Gold Member

Zum Thema Alkohol bei Delta habe ich auf der Delta Webseite folgendes gefunden:

Alkoholische Getränke

Eine Auswahl an kostenlose Bieren, Weinen, Spirituosen und Cocktails werden in den Premiumkabinen angeboten. Kostenloses Bier und kostenloser Wein wird auf allen Delta Shuttle-Flügen angeboten. Auf Flügen von Delta und Delta Connection®-Fluggesellschaften wird in der Economy-Klasse ein Preis von 5 USD pro Getränk erhoben.

Siehe auch hier:
    http://de.delta.com/delta/ende/?24;http ... /index.jsp

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

dann machen die das nach lust und laune mit den 5 usd

7. Guest

Guest Guest

Wieso, das deckt sich doch genau mit deinen Statements.

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

sage ich ja auch

9. tamagotschi

tamagotschi Co-Pilot

Hallo,

hatte 2 Delta-Flüge in den letzten 2 Wochen, hier mein Feebback:

Frankfurt --> New York: kleine Maschine (B757), daher etwas familiärer als sonst, nicht ausreichend Getränke und Becher (kein Witz), dafür aber auch in Eco einen Monitor in jedem Sitz, ganz neue Sitze, daher zum ersten mal keine allzu intensiven Rückenschmerzen ... Essen so lala. Die Pizza war wirklich nicht geniessbar.

Atlanta --> Frankfurt: größere Maschine (B767), daher das "echte" Langstreckengefühl und offensichtlich ausreichend Platz für Getränke. Innen sah man der Maschine Ihr höheres Alter schon an, keine Monitore in den Sitzen, nur an der Decke. Essen wirder nur durchscnittlich.

Viele Grüße,
    Christian

10. Peruaner

Peruaner Diamond Member

gut zuwissen, danke

dachte die 757 hatkein ife, aber anscheinend schon.

grüße

11. BER Flyer

BER Flyer Gold Member

Doch, die meisten 757 haben inzwischen IFE. Alle 757 die ehemals innerhalb der USA als "Song" Flieger im Einsatz waren wurden auf das neue IFE umgerüstet, fliegen aber nicht transatlantisch. Dazu kommen 18 B757 die Delta letztes Jahr von AA gekauft hat, diese sind ETOPS zertifiziert und werden alle nach und nach umgerüstet ( BE Sitze vorn statt "First" ) und das neue IFE System auch für Economy. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wohl bis zum Herbst alle nach Europa fliegenden 757 so umgerüstet sein und dann deutlich besser in ECO sein als die 767. Allerdings fliegen diese 757 nur zu "secondary" Flugzielen. Innerhalb der USA fliegen aber weiterhin alte, nicht umgerüstet Fliegerin der "standard domestic" Ausführung ohne alles.

12. Peruaner

Peruaner Diamond Member

delta fliegt aber meistens ja schon mit b767 nach deutschland.

kann ich mir kaum orstellen 9h in einer 3-3 konstellation zu fliegen

13. Guest

Guest Guest

Lange Flüge in 3-3 gibt es immer wieder, man denke nur an LAX-SJU.

14. Peruaner

Peruaner Diamond Member

sind ja auch 7h oder so??

nothwest ab dus macht das auch immer wieder oder co ab berlin etc..

15. Guest

Guest Guest

SJU-LAX dann eher schon 8 Stunden.

Ich hatte das zum Glück inner AA 767 mit richtigen Liegesitzen. AA flog/fliegt die Route allerdings oft auch mit ner 757 und entsprechend enger "domestic First"-Bestuhlung, die bei SJU-Strecken dann allerdings zur Business Class mutiert (sodass man weniger Meilen bekommt), wenngleich der Flug loungetechnisch als domestic flight behandelt wird (damit man nicht in die Lounges reindarf).

16. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ok !!

denn manchmal hat delta gute angebote nach new york und dann sehe ich da die b757, das will ich mir eigentlich ersparen.

17. Guest

Guest Guest

Wenn vorne die BE mit guten Sitzen drin ist, würde ich das schon machen. Ist dann ja auch nicht anders als die Flüge mit der PrivatAir, nur dass die zT noch kleinere (kürzere) Flieger einsetzen.

Hinten ist es ja so oder so schlimm. Ich meine, ne 744 hat ja hinten auch fast überall mindestens 3er-Bestuhlung.

18. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ja mit sq bin ich ja auch geflogen also 3-4-3.

aber nur 3-3 ist ja viel kleiner

19. Guest

Guest Guest

Du meinst, die 3er-Sitze in der 757 sind wesentlich enger als in der 747?

Gut, Boeing bietet in der 737 und 757 bei 3-3 weniger Platz als Airbus im A318/319/320/321 bei 3-3, weil der Rumpfquerschnitt der Boeings etwas geringer ist. Aber dass die 747-Sitze in der Standardbestuhlung wesentlich bequemer sind als die in einer 757, höre ich jetzt zum ersten Mal.

20. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ich bin nur in einer b757 der condor geflogen.

sind die von delta besser?

beastimmt, oder? :)

Diese Seite empfehlen