Was kostet umbuchen des Rückflugs ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von johnxenir, 22. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Genau. Und das Wetter kann sich ändern. Ich hoffe, das hilft. :lol:
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Muss es aber nicht! 8)
     
  3. johnxenir

    johnxenir Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    So - bin durchgekommen.

    Das Umbuchen würde Kosten € 100,-- pro Person + € 30,-- Gebühren........wären also für uns 2 Erw. + Kind € 390,-- :?
    Buchungsklasse ist übrigens "V".

    Eigentlich zu teuer.......andererseits gäbs dafür 5-6 Tage mehr Urlaub......mal überlegen.

    Danke jedenfalls nochmals für die hilfreich gemeinten Postings.......und nicht streiten, gelle :idea: :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die 30 EUR könnt ihr euch normalerweise sparen, wenn ihr erst umbucht, nachdem ihr den Hinflug bereits absolviert habt. Die Chancen stehen gut, dass LH dann nur die 100 EUR Umbuchungsgebühr kassiert, das Ticket aber nicht mit neu ausstellt und dabei die inzwischen höheren Treibstoffzuschläge berücksichtigt. Das Risiko dabei ist freilich, dass im November die V-Klasse auf eurem Wunschrückflug bereits belegt sein könnte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Übrigens sind die V-Klasse UA-Tarife nach MCO um 30 EUR billiger als die identischen offiziellen LH-Tarife, vielleicht habe ihr ja den UA-Tarif, und euer Reisebüro will euch den LH-Tarif ohne Vorzugspreis aufzwingen und verlangt deshalb neben der Umbuchung die 30 EUR Aufpreis pro Nase.
     
  6. Sedona

    Sedona Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    an Ralf1975; ich habe meine Aussage zu W doch korrigiert, außerdem ging es hier um einen
    Transatlantikflug und nicht einen europäischen. (Umbuchungsgebühren von 50 Euro bei einer
    Strecke Deutschland - USA habe ich noch nicht gesehen) Lasse mich aber gerne vom Gegenteil
    überzeugen; hilft vielleicht bei der nächsten Umbuchung.
     

Diese Seite empfehlen