Was kurzfristig mit 10000 Meilen machen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer2911, 20. März 2010.

  1. rainer2911

    rainer2911 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    ich habe 10000 Meilen, von denen zum 1.April 4000 Meilen verfallen. Nun möchte ich diese gerne noch in möglichst viel Wert umsetzen. Für zusätzliche Flüge nach Europa habe ich keine Zeit, für eine USA-Reise über Silvester sind es reichlich zu wenig, andere Flüge sind bereits alle woanders gebucht. Letztes Jahr gab es noch einen T-Mobile-Cash-Karte, diese finde ich aber nicht mehr. Das beste was ich finde ist ein Geschenkgutschein der Telekom über 25 Euro Festnetzguthaben für 8250 Punkte. Hat jemand noch eine bessere Idee, was man mit den Meilen machen kann?
    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Rainer
     
  2. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Du kannst Bücher/CDs/DVDs/Spielwaren/usw. bei http://www.buch.de kaufen. 10000 Meilen = 30€. Oder du löst nur die 4000 Meilen dort ein.

    Unter http://www.buch.de/president/ kannst du dir noch einen 5€-Gutschein holen, um die miese Ratio wenigstens etwas aufzubessern ;) Du mußt dort 3228024040308 eingeben. Allerdings kann ich nicht zu 100% sagen ob man Meilen und Gutscheine bei buch.de kombinieren kann.
     
  3. rainer2911

    rainer2911 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, wenn ich etwas dort bräuchte, wäre es sicher am Sinnvollsten. Aber im Moment brauche ich leider nichts von buch.de.
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    hole dir die kostenlose MM Mastercard, dazu gibt es 4.000 Meilen und du hast keinen Meilenverfall und kannst somit demnächst evtl. mehr aus deinen Meilen rausholen...
     
  5. rainer2911

    rainer2911 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Auch mit der Mastercard hatte ich schon durchgespielt, aber ich hatte mich vor 2 Monaten dagegen entschieden, weil ich nicht noch eine Kreditkarte benötige. Das wird mir irgendwann zu unübersichtlich. Jetzt wäre es aber ohnehin zu spät, weil die Bearbeitung einige Wochen dauert.
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :?: :?:

    Du brauchst nichts von Buch.de, willst keine CC und willst nicht fliegen.... Dann bleibt wohl nur noch spenden !!! Ist wohl bei 10 000 Meilen auch das Beste und du hast noch eine gute Tat vollbracht!

    (-> schau mal im T-online-shop --> aber ich nehme an, da brauchst du auch nichts :lol: )
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Oder laß jemand anderes ein Meilenschnäppchen nutzen. :idea:
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Spenden tu ich auch regelmäßig vor Weihnachten. Nur es gibt keine Spendenbescheinigung! :p Dennoch immer eine gute Sache!
     
  9. junior

    junior Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Man kann. Geht jedenfalls mit dem President-Code.
     
  10. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Kannst Du mir deine Meilen verkaufen? (geht das überhaupt?)

    Würde 50€ anbieten.
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    bei mir hat es eine Woche gedauert :mrgreen:
     
  12. rainer2911

    rainer2911 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Lt. Hotline geht das nicht, aber vielen Dank für das Angebot und vielen Dank für die anderen Tipps. Ich habe mich nun entschieden und die Meilen gegen einen Telekom-Gutschein eingetauscht.

    LG, Rainer
     

Diese Seite empfehlen