Was mach ich mit meinen Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sschattauer, 29. Juli 2010.

  1. sschattauer

    sschattauer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!

    Dass Meilen verkaufen verboten ist, das weiß hier jeder. Aber was mach ich am besten mit meinen Meilen, wenn ich sie nicht mehr brauche? Habe 170000 + 90000 und immer wenn ich Awards oder Upgrades buchen will, dann ist gerade zu meinen Wunschdaten nie was verfügbar. Die Sachpämien sind ja viel zu teuer. Hat jemand einen Tipp was ich mit den Meilen machen kann?
    In USA gibt es richtige Broker, die kaufen und verkaufen Meilen, wie kann das gehen?
    LG
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    du kannst auch für andere leute buchen, wobei ich mir nicht sicher bin, on man da selbst dann auch mitfliegen muss, oder nicht, ansonsten gibt sbestimmt genügend für die du hier buchen könntest - warts ab ;-)
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Buecher und CDs fuer einen rate von ca. 22 Euro pro 7500 Meilen?
    Den Lesen bildet!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du musst selbst nicht mitfliegen.

    Tue doch Deinen Eltern oder Deinen Geschwister was Gutes! Oder einem Freund. Evtl. revanchiert er oder sie sich ja. :mrgreen:
     
  5. sschattauer

    sschattauer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hatte ich schon überlegt, aber zur Zeit braucht keiner nen Flug, da flieg ich schon am Meisten!

    Und die Bücher wären dann ca 700€ wert und zwei Business Class Flüge 6000.... Also Bücher fallen aus.
     
  6. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Die Verfügbarkeit von C oder F Awards auf "Rennstrecken" ist tatsächlich oft mies. Allerdinges sind die Verfügbarkeiten auf den Europastrecken meistens hervorragend. Warum also nicht mal mit der Familie ein Wochenende in einer europäischen Metropole. Beispiel Lissabon oder Istanbul für 28000 Meilen in eco oder 45000 Meilen in C zzgl. 15000 Steuern und Gebühren?
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Vielleicht denkst Du mal darüber nach, Deine Meilen in Ermanglung anderer Verwendungsmöglichkeiten zu spenden.
    M & M hat da tolle Angebote, z.B. "Living Lakes" oder "HelpAlliance".
     
  8. sschattauer

    sschattauer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Auch ein gute Vorschlag, aber meist sind doch die Steurn dann teurer, als wenn ich mit AirBerlin fliege und bezahle. Deshalb hab ich immer auf Langstreckenurlaub gewartet. Im September gehts nach Thailand, und selbst hier 550 inkl allem. alleine die Steuern für den Awardflug hätten 280 gekostet + die 77000 Meilen...
     
  9. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    meld dich mal mit preisvorstellung. würde mir gerne deine freundschaft erkaufen :mrgreen:

    [email protected]
     
  10. sschattauer

    sschattauer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  11. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Innerhalb Europs pauschal 15000 Meilen
     
  12. sschattauer

    sschattauer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    15000 anstatt der Steuern?
     
  13. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2147185&r=threadview&t=3745153&pg=1 :roll:
     
  14. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ja, innerhalb Europas!
     
  15. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Es ist doch offensichtlich, dass hier eine Verkaufsabsicht kommuniziert wird.

    Grüße mwsun
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ach?! :shock: :roll: :mrgreen:
     
  17. sschattauer

    sschattauer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Zuerst wollte ich Flüge damit buchen, dann haben die Punkte nicht gereicht - dann wollte ich welche kaufen - dann alles verkaufen - und jetzt weiß ich mehr und bin hier!

    Vielleicht spende ich ja doch die Meilen... :lol:

    Danke für Eure Antworten und Interpretationen!
     

Diese Seite empfehlen