Was machen mit 120.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bertamania, 27. Juli 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Natürlich.
    Oder man läßt das Kleine bei der Nanny und gönnt sich eine Auszeit. 8)

2. miles-and-points

Zum Thema "Baby und Fliegen":

So heben die Kleinsten gut ab

http://www.focus.de/reisen/fliegen/mitk ... 22745.html

3. Guest

Guest Guest

unbedingt viel zu Trinken anbieten -gerade bei Start und Landung sollten die Kleinen trinken, um den Druck in den Ohren auszugleichen

Dann läuft die Sache, aber wenn Du LCC fliegts kann der Druckausgleich nicht richtig laufen, Erkältung usw...

Also bitte Vorsichtig, die können nur schreien, aber nicht sagen was fehlt. :twisted:

4. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Hier sollten eigentlich nur Eltern, die schon geflogen sind, ihre Kommentare abgeben. Unser Felix , jetzt beinahe 5 Jahre alt, ist schon bestimmt 20 Mal geflogen und hat bei Start und Landung nicht geweint. Trinken oder irgendwas lutschen oder kauen ist ein sehr gutes Mittel. Wir haben da aus Erfahrung immer drauf geachtet, dass er beim Starten durstig oder hungrig war und vor der Landung Lust auf was hatte.

5. Guest

Guest Guest

Sehr gut, aber gib zu, durch Deinen Meilenwahn ist kein Geld mehr in der Haushaltkasse. :wink:

6. berwangerfj

Wat weisst Du denn, wieviel in meiner Haushaltskasse ist. Und wie kommst Du darauf, dass ich einen Meilenwahn habe?

7. Guest

Guest Guest

Deine Homepage.

8. berwangerfj

Damit die Angst um meine Haushaltskasse nicht zu gross wird, möchte ich hinzufügen, dass die 20 Flüge von Felix nicht nur Langstrecken waren, sondern auch welche z.B. von BKK nach UBP oder BKK nach MNL oder so.
    Ansonsten könnte ich Dir meine Kontonummer geben und mir von Deinem Reichtum was abgeben. :wink:

9. Guest

Guest Guest

Ich machte mir doch nur Gedanken wegen des wirklich günstigen Frühstückpreises, da würdest Du bei mir zusetzen. :wink:

10. berwangerfj

Nun ja, bei den wenigsten setzt man zu, die meisten halten sich im Rahmen. Und vorher haben sie ja alle übernachtet. Auch sind schon Leute extra gekommen, die vom reichhaltigen Frühstück gehört hatten durch Arbeitskollegen und so. :)

11. Guest

Guest Guest

Ich habe da keinen Kunden, sonst hätte ich die Sonnenbrille aufgesetzt und es getestet. :D

12. berwangerfj

Warum Sonnenbrille, ich kenne Dich ja sowieso nicht. :?

13. Guest

Guest Guest

Du bist aber zu helle für mich. :lol:

14. miles-and-points

Bleibt unter'm Strich also festzuhalten, daß Meilengesuche und -angebote allenfalls im "Alle Alles"-Bereich gepostet werden sollten. Oder es wird ein neuer Extra-Bereich (als "Gruppe" mit bestimmten Mitgliedern etwa) als "Bazar" für kommerziellen Austausch eingerichtet.

Oder hat jemand noch eine andere, bessere, weitergehende Idee?

15. Guest

Guest Guest

Sehr wohl! :!: :!: :!:

16. miles-and-points

Jungchen - Du hast Deine Status-Kärtchen verloren! :shock: :shock: :shock:

17. Guest

Guest Guest

Wäre mir nie aufgefallen :lol:

18. miles-and-points

Aber es war doch sooooo stolz darauf. :cry:

19. Guest

Guest Guest

Das geht eben flott vom SEN zum FTL, es ist sächlich, hatten wir heute schon mal. :lol:

20. carlo

carlo Gold Member

Ganz ehrlich:

ich kenne jede Menge "gutverdienendster" Paare in meinem unmittelbaren Umfeld, von denen typischerweise einer von beiden vor der Elternschaft wie doll und verrückt die entlegensten Winkel der Welt besucht hat. Der andere eben nicht. Das scheint in der Summe nicht selten dazu zu führen, daß der ehemalige Vielflieger zugunsten des eher Bedenken hegenden Partners zurücksteckt.

Aus meiner persönlichen Erfahrung:

Ab etwa 6 Lebensmonaten sind Flüge mit Infants für die Eltern genauso unangestrengt wie der Nicht-Flug. Vorausgesetzt, man beachtet Essens- und Schlafenszeiten sowie sonstige Gepflogenheiten des Nachwuchses ist ein 12h-Nachtflug gewöhnlicherweise um einiges entspannter, als der um 5 Uhr morgens abhebende Charter-Bomber auf die Kanaren - die kiddies versichern sich nur kurz, ob Mama und Papa auch wirklich neben einem sitzenbleiben und schlafen meist noch vor dem dinner ein.

Die gebuchten Familien-Plätze in der Y eines erstklassigen long-haul-carrier wirken hier im Zusammenspiel des "richtig großen" Flugzeugs und der meist überaus kinderverständigen cabin crew (nein, ich meine jetzt nicht LH!) weitaus beruhigender, als die Enge und Nervosität des AB-Ferienfliegers, der tonnenweise unausgeschlafene Eltern und Kinder auf thrombosefördernden Sitzen in den Urlaub transportiert. Gepaart mit eventuellen Lounge-Zugang an Start- und Zielort existieren nicht mehr oder wenige streßfördernde Momente als im häuslich-familiären Alltag auch.

-

Aber ich sehe schon,
    die Diskussion hat mit der sinnstiftenden Verwendung von 120.000 Meilen inzwischen nicht mehr viel zu tun.

Deswegen meine Empfehlung an den originären Fragesteller:

Buche Dir für die Meilen ein C-Ticket nach anywhere und nimm´Dein Kleinstkind für nahezu lau (Steuern & Gebühren) mit, soviel Nähe für sowenig Geld gibt´s später nie wieder

Gruß carlo [​IMG]

Diese Seite empfehlen