Was macht ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 31. März 2020.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Hallo ihr Lieben!
    Mich würde interessieren, was ihr denn gerade so macht?
    Wie ihr eure Zeit verbringt?
     
  2. wusa

    wusa Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    "keiner lust zu schreiben?"......... Bist du b.........?
    Was soll der Scheiss???
    Warum schreibst du jedesmal so einen totalen Scheiss hier rein??
    Pornolinks??? Really????
    Warum machen die Admins nix dagegen???
    Sind die genauso b.........?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  3. wusa

    wusa Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Sorry aber das musste einfach mal sein.....
    Wieso wird hier nix unternommen?????
     
  4. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Mich ärgern. Über die LH. Veräppelt die Kunden mit "kostenlosen Umbuchungen".
    Mein Flug nach SIN in der Bussi Class kostet jetzt das doppelte. Wegen einer sog. "Tarifdifferenz" … Ich will eine Rückerstattung, keinen Gutschein. Wird aber auch nicht angeboten.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich finde eher:
    Andere user nerven.
     
    Jet1 gefällt das.
  6. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Ich stöbere gerade durch dieses Forum ;-)
     
  7. MarinaEi

    MarinaEi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich schaue den Film George Orwell - Der Ruf nach Freiheit.
     
  8. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Also, ich hab' die Tage frei ... endlich!
    Es heißt, ausruhen, ausruhen, ausruhen ;) Muss echt auch mal sein...

    Nun ja, bin grad auf der Suche nach dem richtigen Kreditanbieter! Ist gar nicht mal so einfach sich für einen aus vielen zu entscheiden. Aber gut.. ich denke, es wird der Smava Kredit werden! Hab' mir die Kundenerfahrungen durchgelesen und diese waren entscheidend für mich! Einfach hier klicken!
    Und, Testberichte und Vergleichsseiten helfen einem da auch sehr bei der Entscheidung! Wie auch immer, ich hoffe nur, ich kann mein Vorhaben in die Tat umsetzen!

    Einen schönen Tag noch!
     
  9. wanderlust44

    wanderlust44 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich versuche dem Ganzen einfach was Positives abzugewinnen. Klar ist es momentan alles schwierig mit Reisen und Unternehmungen und Co. Aber eigentlich ist es auch ganz nett! Ich war noch nie so häufig Spazieren wie momentan und es tut verdammt gut!:) Von zu Hause aus arbeiten ist zwar immer noch nicht meins, aber dafür freue ich mich schon so sehr darauf, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Bis dahin einfach Ruhe bewahren und die zeit nutzen!

    Beste Grüße
    Hannah :p
     
  10. DoktorSteward

    DoktorSteward Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Hallo an alle!

    Ich habe heute frei und mache stöbere im Forum, was es neues in der Welt gibt)
     
    Singaporeflyer gefällt das.
  11. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich lese gerade einen interessanten Artikel zum Thema Hard Mode No Fap ! Kennt Ihr das ?
     
  12. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich bin gerade auf dieser Website https://www.mosertankshop.de/ und mache mich zu dem Thema schlau. Wir denke schon länger über einen Abwassertank nach.
    Habt Ihr einen ?
     
  13. Flug2020

    Flug2020 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wir renovieren gerade und der alte Akku Schlagbohrschrauber von meinem Mann ist kaputt gegangen. Habe ihm als Vorweihnachtsgeschenk einen neuen geholt. Dann kann das Renovieren weitergehen. Falls ihr auch einen suchen solltet fand ich den Artikel ganz hilfreich, da ich wirklich gar keine Ahnung von Werkzeugen habe :D https://www.meisterbob.de/akku-schlagbohrschrauber-test/
    Hoffe ihr habt einen schönen Tag :)
     
  14. travelfitnessfun

    travelfitnessfun Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Also ich lese im Moment sehr viel Zeitung und nutze die Gelegenheit meine Fremdsprachenkenntnisse zu vertiefen :)
     
  15. Singaporeflyer

    Singaporeflyer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich stöbere auch im Forum um Neues zu entdecken!!
     
  16. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  17. Forellenflosse4

    Forellenflosse4 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich verbringe zur Zeit sehr viel Zeit vorm Bildschirm, privat wie auch beruflich. Und falls es jemanden interessiert, ich verfolge grade eine sehr gute Webcartoon-Serie mit dem Namen HelluvaBoss auf Youtube.

    Die Internationale Lage macht das Reise zur Zeit ja ziemlich schwer. Amerika seh ich so halt nur über den Bildschirm.
     
  18. travelmanja

    travelmanja Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich schaue mir gerade ein paar Urlaubsorte für den Sommer an. Ich möchte gerne mit meinem Mann nach Italien reisen, sobald sich die Lage verbessert. Wir wollen gerne nach Rom und Venedig.
     
  19. Fiegen

    Fiegen Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Ich träume schon von meinem nächsten Urlaub, wann auch immer der sein wird. Es ist aber schön hier paar Urlaub Stories durchzulesen und sich davon inspirieren zu lassen. Außerdem informiere ich mich viel in diesem Forum um für nächste Reisen vorbereiteter zu sein.
     
  20. Moviefan385

    Moviefan385 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Ich plane auch in diesem Jahr zu reisen, weiß noch nicht wann genau, aber Sommer oder am ende des Jahres hört gut an. Hoffentlich darf man im Ausland reisen, Prag wäre schön. Wenn nicht, würde ich im Inland reisen, vielleicht nach Stuttgart, Frankfurt oder München.

    Hannover würde ich im Inland empfehle, ich habe Dort für ungefähr ein Jahr gewohnt und und Sommer ist die beste Zeit, um dorthin zu gehen. Viele Grün läge und viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
     

Diese Seite empfehlen