Was muss man unbedingt gesehen haben?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Holiday10, 7. Mai 2021.

  1. Holiday10

    Holiday10 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich beschäftige mich momentan vorsichtig optimistisch mit einer Asien Reise. Habt ihr Tipps, was ich unbedingt gesehen haben muss? Vielleicht eine komplette Tour oder einzelne Ziele oder sogar Insider Tipps.:)
    Ich freue mich über jeden Vorschlag
    LG
     
  2. Weltenbummler22

    Weltenbummler22 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich war zwar selber auch noch nie dort, plane aber ebenfalls eine Asien Reise für die Zukunft. Was mir schon öfters empfohlen wurde, ist das Inselhopping in Thailand. Da sollen ja Koh Samui, Koh Phangan und kho tao die absoluten Favoriten sein mit traumhaften Stränden. Diese werde ich aufjedenfall besuchen. :)
    LG
     
  3. Holiday10

    Holiday10 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ohja das Inselhopping steht auch ganz oben auf meiner Liste. Was ich dir noch empfehlen kann, was mir sehr oft empfohlen wird ist Sri Lanka. Die Natur soll atemberaubend schön sein und von Regenwäldern bis wunderschönen Sandständen alles vereinen. Vielleicht konnte ich deine Liste ja auch erweitern.
    LG
     

Diese Seite empfehlen