Was passiert mit Awardbuchung wenn SEN entfällt?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von BRUNOREM, 10. Juli 2009.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Was passiert mit Award Companion wofür man bei einer Buchung als Sen 50% Rabatt bekommt wenn SEN status am Ende des Jahres fällig wird (und nicht mehr erreicht wird) und Reise erst April 2010 stattfindet.

    Wird LH dann nachträglich beim Feststellen dass sen status nicht mehr erreicht wird aufs neue die 50% belasten?

    Oder ist dder Rat: bitte asap so viel wie möglich Awardflüge bestellen bevor Status endet und dies für Flüge in 2010 (mein SEN status endet dez 2009)?

    :arrow:
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Im Januar und Februar bist du doch noch SEN...schau mal auf dein Kärtchen. Und zu deiner Frage: niemand interessiert sich für deinen Status oder dessen Ende wenn das/die Ticket/s erst einmal ausgestellt sind.
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ich denke auch mal: ausgestellt ist ausgestellt, darfst halt nicht mehr in die Sen-Lounge
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Relevant ist für's Ticket der Status bei Buchung. Klar hast du dann bei der Reise keine Privliegien mehr, wirst nicht mehr persönlich begrüßt und so ein Quatsch....
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Solange in deiner Buchung 2220 drinsteht wird dich der Check-In auch noch als SEN erkennen.

    Ich hatte im vergangenen Jahr ein 10 monatiges Gap wo ich nur FTL war. Die SEN Nummer in der Reservierung hat trotzdem den gewuenschten Erfolg gebracht :p
     

Diese Seite empfehlen