Was sind compensation miles?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Starry99, 22. September 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Gestern fanden sich 10000 Meilen auf dem M&M Kontoauszug mit dem Hinweis:
    Compensation Miles FRA VX/MMI + 10.000
    Äh, danke schön, aber womit habe ich das verdient? :roll:
    Bye
    Starry
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe die Form von Meilen immer bekommen wenn mal was nicht so gelaufen ist wies soll. Aber da habe ich mich meist schriftlich bei der LH gemeldet und als kleine entschuldigung buchen die dann meist Meilen aufs Konto.
     
  3. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Hört sich danach an, dass Du irgendwann Langstrecke in der C geflogen bist, und das IFE nicht ging.
     
  4. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    Das wird es gewesen sein! Danke!
    Starry
     

Diese Seite empfehlen