Was sind Marktdaten? Habt ihr Infos dazu?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 30. Oktober 2021.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    265
    Likes:
    3
    Kann mir jemand mehr über die Marktdaten sagen, was sollte ich dabei denn beachten? Habt ihr Tipps dazu!
     
  2. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Da ich auch neu im Trading und der Welt des Handels bin, denke ich, dass ich dir helfen kann mehr über die Marktdaten zu erfahren. Hier kannst du auch einen guten Beitrag finden, der schön zu lesen ist.

    Die Seite Trading für Anfänger hat eine echt gute Definition über die Marktdaten geschrieben. Alles, was ich jetzt über das Trading kenne, habe ich online über diese Seite gelernt.

    Ich kann dir auch empfehlen ein Blick auf ihre Seite zu werfen. Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war, wo du mehr über die Marktdaten erfahren kannst. Ich finde ihre Seite echt super, da sie echt gute Beiträge und Tipps zu dem Thema Trading haben.

    Hoffe, dass ich dir da bei der Suche also eine Hilfe war!
     

Diese Seite empfehlen