Was soll der Status fur Forummitglieder?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 6. September 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was soll der Status fur Forummitglieder? Muß man alles nach einem Status einteilen? Hat hir im Forum womöglich ein problem mit seinem Ego?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir sind hier im Fielvliegervorum. Da ist Status extrem wichtig. Da eh 110% der Mitglieder HON sind und die restlichen 180% nur FIRST fliegen, muss man doch wenigstens noch über den Vorenstatus differenzieren können.

    Aber das diskutiere ich nicht mit Dir, da Du eh nur GOLD Status hast :p
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit dem wen seinem Ego jetzt?
    S
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Der Status ist schon interesant, man sieht auch dort, wie oft Mitglieder hier schon Beiträge geschrieben haben,
    manchmal auch "Unsinnige". Glaube es gibt sogar ganz fleissige, die über 20 Beiträge am Tag schrieben bzw schreiben.

    Hier im Forum sollte eigentlich Qualität vor Quantität entscheidend sein, auch sollte es auch kein "Schulforum" sein,
    wo man belehrt bzw gemassregelt wird.

    Man sollte sich gegenseitig helfen und Tips geben , deswegen sind wir ja wohl alle Mitglied hier.

    Wichtig ist der Respekt gegenüber allen Teinehmern!!!

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wer jetzt genau? :?:
    Sieh das einfach etwas lokkkkerer und schon ist sofort ALLES auch einfacher im Leben. 8)
    Bin in einigen Foren [3.Offizier bei den Kreuzfahrern und Premium Member bei den 7er Freunden, um nur ein paar zu nennen] unterwegs und finde, dass es einfach (irgendwie) dazugehört.

    Gruß Micha
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.

    Irgendwann werden ja sowieso alle "Diamond Member" sein - "mehr" geht nämlich nicht.
    Der sog. "HON"-Rang darüber ist glücklicherweise damals wieder eingestampft worden. :lol:
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Meinst Du, dass dieses Forum noch lange existieren wird?

    Die Qualität ist doch sehr stark gesunken und inzwischen dürften 125 % der hiesigen User im "anderen"
    Forum angekommen sein und dort auch in den Premiumbereichen lesen dürfen.
    Flykit, das durchaus mal eine ernstzunehmende Alternative war, gibt es auch nicht mehr.
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich schreibe nur für den Status!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo S.,
    Starker Tobak! Hoffentlich "vergisst" Du jetzt nicht Dein Passwort :roll:
    Mir wurden 2 wirklich harmlosere posts eliminiert, k.A. warum :shock:
     
  10. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...werden dann auch die status-posts wieder abgezogen? :shock:
     

Diese Seite empfehlen