Was soll so schlecht sein???

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Osteopathie, 28. Oktober 2009.

1. homer

homer Platinum Member

Was beklagst Du Dich? Immerhin hast Du´s doch wenigstens noch gesehen :mrgreen:

@Diablo: Das ist C Essen????? :roll: Ist das Dein Ernst??? Einfach unfassbar..da ist ja Emirates Y tausendmal besser..das sieht echt grauenhaft aus und ist wohl nur mit der Flasche Olivenöl runter zu bekommen...ich mag mir gar nicht auszumalen, wie das wohl in Y ausgesehen hat..danke für die Bilder, Diablo..das Grauen nach Südamerika hat echt einen Namen..:mrgreen: Ach ja: auch an Kai danke für den schönen Bericht!

2. meilenheini

meilenheini Bronze Member

und beim ersten Bild hat diablo in die Tasse gepullert weil der Pott defekt war *gröhl :lol:

3. sambezi

sambezi Lotse

Unfreundliches Personal, schlechter Service, zu wenig Hilfsbereitschaft, Kommunikation im Reklamationsfalle absolut bedauernswert.
    Keinesfalls zu empfehlen.

4. tyrolean

tyrolean Bronze Member

Sehr interessant. Ich bin viel mit IB geflogen. MAD ist ein super Flughafen. Die Flugbegleiter waren überwiegend freundlich (nicht anders als mit anderen Fluglinien). Die Airline ist halt typisch spanisch. Die Hotline konnte mir meine Probleme lösen. Die Flugzeuge waren neu und sauber.
    Gut: Das Essen gegen Bezahlung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber zumindest gibt es eine Auswahl. Bei LH bekomme ich in der Eco ein belegtes Pappbrötchen und das wars! Die Euro-C ist vergleichbar mit anderen Fluggesellschaften.

Diese Seite empfehlen