Was spricht für Amex?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Reiseonkel, 26. Januar 2008.

  1. Sharky

    Sharky Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Nach Abzug von EUR 140 Jahresgebuehr habe ich letzte Woche bei Amex angerufen und hoeflich um eine Erstattung dieser angefragt ( umsatz 2007 EUR 10.000 ).
    Ohne Probleme wurde mir die Jahresgebuehr erstattet und bei zukuenftigen Umsaetzen von mind EUR 4.000 / Jahr, entfaellt diese weiterhin. Das Angebot ist so schlecht nicht.

    mfg
     
  2. concoon

    concoon Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hallo zusammen, ich versuch mich mal mit meinem ersten post :D :

    wie ist denn die verfügbarkeit von prämienflügen über amex, dh wenn man membership rewards in flüge direkt über amex einlösen will?
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Fuer mich spricht fuer AMEX, dass es in Brasilien die einzige Kreditkarte ist, mit der ich dort Online Flugtickets erwerben kann (jedenfalls bei GOL und Varig, natuerlich nicht bei TAM). Deshalb habe ich diese Karte.
     
  4. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    @concoon Herzlich willkommen.

    Die Verfügbarkeit in der Economy ist m.E. wirklich top und es gibt fast keine Daten, wo man keine Flüge findet.

    Du kannst das aber auch mal unter http://www.flyamex.de selber anschauen, ohne eingeloggt zu sein.

    Viele Grüße,

    Henning
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    @Henning,

    ausser du willst im Juli/August in die Staaten, da geht gar nix.Im übrigen wird oftmal Verfügbarkeit angezeigt, nur geht es weiter auf buchen, sind die Flüge dann doch nicht verfügbar.So mir über Weihnachten/Neujahr nach Dubai passiert.
     
  6. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Das stimmt so nicht, ich hatte 2007 zwei Plätze im August in die USA, Hinflug am 18.8, Rückflug 31.8, mit Air France.
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Das stimmt so nicht, ich hatte 2007 zwei Plätze im August in die USA, Hinflug am 18.8, Rückflug 31.8, mit Air France.



    Wann hattest du da gebucht? Aber es stimmt schon , das sich so ab dem 15.8. die preisliche Situation für Amex in den niedrigen Buchungsklassen entspannt, ist mir auch vom Plat.-CC bestättigt.Die wollen natürlich kein ECO Ticket für 900€ und mehr mit "nur" 50000 MR verrechnen.Dies trifft natürlich auch über Hochpreiszeiten zum Jahreswechsel zu.
     
  8. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich hatte am 11.10.06 gebucht. So ganz "niedrig" waren die Buchungsklassen auch nicht, immerhin gab es volle Meilen, was bei AF nicht selbstverständlich ist.
     

Diese Seite empfehlen