Was taugt LH MC Business Paket ?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Hopper, 6. Mai 2008.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Es wurde ja schon diskutiert, wann man lieber AmexPlat und wann besser LH MasterCard einsetzt. Da ich gerade beide Karten beantrage: Lohnen sich die 10 Euro für das Business Paket bei LH Mastercard, wenn man eh die AmexPlat hat? Außer Mietwagen-Vollkasko sehe ich keinen Grund, eine teure 01805-Nummer um zu erfahren welche Impfungen ich für ein Land machen soll sehe ich nicht als sinnvoll an (das bekommt man auch so raus bzw. bei Amex anrufen), PriorityPass eh über Amex, bei Regus will ich auch kein Büro anmieten und so weiter... Weiter unten hat aber jemand behauptet, Amex ist unabhängig vom Einsatz der Karte und die Restriktionen der CDW würden sich so gut ergänzen, wenn man mit LH MC bezahlt und AmexSchutz ja eh hat.
     
  2. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ah jetzt habe ich es, jetzt habe ich es: Amex Vollkasko gilt nur im Ausland oder wenn gleichzeitig mit Flug oder Hotel kombiniert wird, Lusthansa gilt auch wenn man nur so in Deutschland weite Strecken brettert und seinen eigenen Wagen nicht so stark verschleißen will (oder die Frau mal Auto fahren will, da bin ich doch besser dran wenn sie meint mal wieder Fahrpraxis bekommen zu wollen wenn sie den Mietwagen zerschrammt, da sind dann 250,-- Euro Selbstbehalt und 10,-- Euro einmalig Business Paket billiger)

    (auch Klasse: erst eine Frage ins Forum stellen und diese dann selbst beantworten :D :D :D)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Halt ne preiswerte Fahrschule oder ein besserer Verkehrsübungsplatz...
     

Diese Seite empfehlen