Was tun? 3Regionen Award oder zwei One Way?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von helge610, 10. Dezember 2010.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Moin liebe Forumsmitglieder,

    ich benötige mal euren Rat. Ich plane im neune Jahr einen Trip für den ich von Deutschland in die USA fliegen möchte und von Peru zurück! Das ganze soll in C sein und bei der M&M-Hotline wird mir der 3Regionen Award angeboten der bis Ende des Jahres für 160.000 Meilen zu haben ist. Soweit so gut, aber im neuen Jahr werden ja nun die Meilenwerte geändert. Die OneWays werden auf 50 % des neuen Tarifs gesetzt, somit D-USA die Hälfte von 105k und Peru-D die Hälfte con 135k Meilen. Heißt das, wenn ich das Risiko gehe das die Plätze in 3,5 Wochen noch verfügbar sind spare ich 40k Meilen?

    Danke für eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen