Was tun im Bildungsurlaub?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 27. Juli 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    5
    Scheinbar haben wir 30 Tage Bildungsurlaub bei uns im Unternehmen, was ich total super finde, denn ich wollte schon immer mal was machen und nie wirklich meinen Urlaub dafür hergeben. Im normalen Urlaub möchte man sich ja erholen und nicht noch Dinge lernen. Ich finde Sprachen ja total interessant. Meint ihr, dahingehend gibt es Möglichkeiten für mich?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    6
    Bildungsurlaub ist generell super. Man kann sich einerseits ein wenig erholen und mal was anderes sehen, aber eben auch nebenbei was lernen. Ich liebe es und nutze fast jedes Jahr meine Tage dafür. Dadurch hab ich schon viel gerlernt und gesehen. Auch was Sprachen angeht, ist die Auswahl groß. Du kannst beispielsweise in 30 Tagen einen Bildungsurlaub Spanischkurs Spanien machen, wenn das was für dich ist.
     

Diese Seite empfehlen