Was tun in Brisbane

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von schenke251, 12. Dezember 2011.

  1. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    habe demnächst einen längeren Aufenthalt im Transit in Brisbane....
    kann jemand was empfehlen? z.B. Bezahl-lounge etc.

    und ganz wichtig wie schaut es dort mit kostenlosen w-lan aus im airport?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als ich das letzte Mal 7 Stunden Aufenthalt in Brisbane hatte bin ich per Taxi in die Stadt gefahn (an den Fluss) und habe dort gut gegessen. Sicher besser als lange am Airport abzuhaengen....
    S
     
  3. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich hab das Pech, um 0:30 Ortszeit zu landen.....deswegen hatte ich nicht unbedingt vor den Airport zu verlassen....
     
  4. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen