Was uns zukünftig erwartet....

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von test54, 5. Juni 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wenn die jetzt schon Nachttttischlampen einführen dann können sie ja auch Nachtttttöpfe einführen weil man dann nachttts nicht mehr rumlaufen muß .

    " Alles für diesen Moment " : die Horizontalsuite LH A380 " Clipper Patpong " .


    Möchte aber nichts gesagt haben , ist eben Vortschritt .
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Einiges gibts ja schon in der Art oder jedenfalls sehr ähnlich: erinnert mich stark an die ANA First 8)
     
  4. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Nachttischlampe gibts auch z.B. bei Emirates in F. Wobei die natürlich insgesamt ein wenig...hm...billig-protzig wirkt mit der Mischung aus "Holz" und "Gold" :mrgreen:

    Da finde ich die Sachen, die da gezeigt wurden schon deutlich edler!
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Findet ihr nicht auch, dass wenn man die Sitze einfach so offen in einer Halle sieht, sie ganz schön klein aussehen, so ein bisschen wie Särge?
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ist doch immer so. Optisch täuschend, genau wie man bei Nudeln in einem überdimensionierten Pastateller erstmal über die "kleine Portion" nörgelt, aber dann doch zu viel ist.
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das ist keine optische taeuschung - die sind klein. Eco ist natuerlich noch etwas enger, aber ueber zuviel Platz habe uch mich nie beschwert, sonst wuerde ich wieder in meine Studentenbudezurueckziehen...
     

Diese Seite empfehlen