Was würde aus TOPBONUS bei Insolvenz?

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von michaelkoeln, 7. Januar 2014.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich könnte meine AMEX-Punkte (200.000) wunderbar eigentlich auf Topbonus mit einem aktuellen Bonus von 20 % übertragen lassen. aber was wäre, wenn die pleite gehen? bleiben die meilen dann bei ethiad gültig? oder wird dann alles ausgebucht, und das wars? ich habe echt keine ahnung, was ich sonst mit den amex-punkten machen könnte. immerhin wären das bei airberlin 2 c-flüge nach Nordamerika, auch nicht übel für lau.
    danke.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da Topbonus ja nun Etihad gehört ist davon auszugehen das die Meilen nicht verloren gehen.
    Genaueres kann dir aber wahrscheinlich nur die Glaskugel oder der Kaffeesatz sagen
     

Diese Seite empfehlen