We hat eine LH-Glaskugel ???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 13. November 2013.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Hallo,
    hatte vor einiger Zeit schon einmal gefragt, wann die LH Ihre Weihnachts-Specials bekannt gibt...gestern kamen dann ja ganz gute Angebote nach Südamerika, ist noch nicht ganz meine Richtung, muss nach Mexiko...ob da noch etwas kommt in den nächsten Tagen ???? So langsam wird es knapp und doch recht teuer in der BIZ...

    Danke für die "Vorhersagen"......
     
  2. Lotta

    Lotta Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Für die Befragung der Glaskugel wäre ich auch sehr dankbar;-)
    Ich hab mir für Anfang Februar einen Flug FRA-EZE Buchungsklasse P reserviert,
    aber eigentlich hätte ich auf ein Businessspecial wie im letzten Jahr gehofft...
     
  3. hajosiewer

    hajosiewer Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich glaube, da kommt vorerst nichts mehr. Südamerika läuft im Moment auch ohne Sonderpreise. Warten wir´s ab.
     
  4. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Das gefühl habe ich auch, wenn ich mal sehe wie voll die flüge nach mexiko sind....aber wieso kann die klm dann die biz für 2,000.00 euro anbieten, und das produkt ist sehr gut ????
     
  5. Lotta

    Lotta Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich glaube auch nicht mehr daran. Bei meiner Reservierung waren die Plätze schon gut belegt und wenn
    ich mir die Weihnachtsangebote in Business ansehe, sind die ja nicht gerade viel günstiger.
     

Diese Seite empfehlen