Web Check-in nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von filmhaus, 16. Dezember 2014.

  1. filmhaus

    filmhaus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte den Web Check-in für unseren AB-Flug morgen machen: PMI - DUS - NUE.

    Das System sagt: Sie sind nicht im Besitz eines gültigen elektronischen Tickets, welches für den Web Check-in benötigt wird. Das stimmt nicht, denn für den Hinflug von NUE nach PMI konnte ich auch den Web Check-in machen. Was kann ich tun???????

    Danke schon mal und weihnachtl. Grüße
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Tel. einchecken?
     
  3. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Einfach vor Ort einchecken... Du überlebst auch ohne Internet. GLG
     
  4. filmhaus

    filmhaus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    @Bozen:ich habe keine Lust, stundenlang in der Warteschleife bei AB zu warten

    @Landsmann: sicher werde ich das überleben xD

    danke euch beiden für die tollen Tipps 8)
    Es geht mir um die Zeit, die ich einsparen könnte wenn der Check-in klappen würde.

    lg
     
  5. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Naja, von PMI wirst du doch eh Gepäck droppen, von daher musste doch so oder so annen Schalter.
    Glück auf mein Lieber und grüß mir die Sonne!!! RUbel rollt!
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    man muß bei AB nicht stundenlang in der Schleife warten, wenn man tel. einchecken möchte. das geht ganz fix. Man muß nur bereit sein, ein paar Cent Roamingkosten zu bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen