Web Check-in

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Marco500, 25. August 2008.

  1. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege folgende Route:
    Hin:
    STR-LHR BA917
    LHR-LAX BA279
    LAX-HNL BA23 op. by AA

    Zurück:
    HNL-LAX AA270
    LAX-LHR BA282
    LHR-STR BA920

    Meine Frage ist, ob ich für den Hinflug am Abend zuvor schon für alle drei Abschnitte einchecken kann und auch die Bordkarten schon bekomme. Oder muß ich in LHR und LAX nochmals anstehen um die Bordkarten abzuholen.
    Gleiches gitl für den Rückflug. Dieser steht allerdings auf der Buchungsbestätigung nicht mit der BA Nummer (HNL-LAX) drauf wie beim Hinflug, sondern nur mit AA.
    Das Gepäck gebe ich dann in Stuttgart ab und sehe es erst wieder in HNL bzw. kann es in LAX gleich wieder auf das Transferband stellen, richtig?

    Hab noch nie online eingechecked, daher meine Fragen.

    Danke schon mal.

    Gruß

    PS: Diesen Thread habe ich gelesen, er hat aber meine Fragen nicht gänzlich beantwortet. viewtopic.php?f=38&t=9438
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :shock: und warum fragst du nicht dort nach? Du kannst ja für jede Olci-Frage einen neuen Thread aufmachen. Bitte keine 2 Fragen in einem Thread. Viel zu kompliziert...
     

Diese Seite empfehlen