webmiles in Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von RRRON, 13. Februar 2009.

1. RRRON

RRRON Lotse

Bin gerade darauf gestoßen, dass man Webmiles auch direkt in M&M Meilen umwandeln kann.
    Der Haken ist, dass dies anscheinend nur auf webmiles.ch geht.
    Hab auf der deutschen Seite zumindest nichts gefunden.
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte?

Ps: Ich meine nicht über einen Konvertierungsbasar mit 10:1 Ratio

Hier noch der Link http://www.webmiles.ch/app/wm/show/acco ... tion=44765
    Ratio 7:1

2. rainer1

rainer1 Diamond Member

dazu braucht man lediglich eine adresse in der schweiz, keinen wohnsitz. die meilen lassen sich auch auf jedes deutsche m&m konto übertragen.
    die m&m nummern fungieren dabei als reine nummernkonten , sind nicht personenbezogen.
    aktuell gibts die möglichkeit sich bei eboutique.ch zu registrieren. gibt jedesmal 500 webmiles und kann mehrmals mit verschiedenen emailadressen durchgeführt werden . ausserdem alle 14 tage ein spiel auf der seite lösen, gibt 150 webmiles. allerdings muss man die webmiles durch 7 dividieren um die korrekte anzahl an LH meilen zu errechnen ( 4375 WM=625 LH meilen).
    die mitgliedschaft ist kostenlos.

3. RRRON

RRRON Lotse

Danke das hört sich doch schonmal gut an.

4. BadMat

BadMat Gold Member

Dauert mit eboutique und dem Fälschungsspiel auch nur knapp ein Jahr! :lol:

5. rainer1

rainer1 Diamond Member

das kommt ganz darauf an , wieviele emailadressen dir für eboutique zur verfügung stehen.

nennenswerte mengen an LHmeilen lassen sich sicherlich mit webmiles.ch nicht generieren.

6. unimatrix27

unimatrix27 Pilot

auf dieser eboutique.ch ist nur so ne Testseite. Kann mal jemand die Links posten ?

Was sind Webmiles?

Verstehe ich es richtig - es geht um ein und das selbe "Webmiles"-Konto, auf dass ich dann bei Anmeldung bei dieser Boutiquengeschichte je 500 Webmiles bekomme. Stört die das nicht, wenn ich mich da 20 000 mal bei der boutique anmelde? (womöglich noch mit einem automatisierten script *G*)

so und wenn ich dann die 1.000.000 webmiles habe tausche ich die in ca. 150 000 Meilen? Klingt fair wenns klappt ;)

7. SHxxx

SHxxx Gold Member

Das merkt bestimmt niemand, weil die alle blöd sind dort. :roll:

8. unimatrix27

unimatrix27 Pilot

das mal angemommen besteht trotzdem noch das Problem dass ich über dieses Eboutique nix finde. Kann bitte jemand einen link posten?

9. BadMat

BadMat Gold Member

Promo abgelaufen.
    Du kannst noch bei dooyoo Punkte sammeln und zu webmiles.ch übertragen. Aber auch dort hat sich die Punktzahl reduziert.

10. unimatrix27

unimatrix27 Pilot

so ein mist...

manchmal frage ich mich, ob es nicht volkswirtschaftlich besser wäre, wenn wir uns den arbeitsaufwand, hier nach meilen zu suchen sparen würden, in der zeit was produktives tun, und wenn dann einfach regelmässig, sagen wir, 20 000 Meilen pro Monat zusätzlich kostenlos aufs Konto gehen...

11. rainer1

rainer1 Diamond Member

das rätsel gibt es nur noch alle 3 wochen mit nur noch 100 webmiles .

12. bach01

bach01 Bronze Member

Ich wollte schon wie wild loslegen und ordentlich Meilen sammeln, da viel mir auf, dass wie beschrieben nur über die Schweizer Seite
    in M&M Meilen konvertiert werden kann und das dies laut Aussage deren Seite nur von EINEM Webmiles Konto auf ein M&M Konto erfolgen kann.
    Mit anderen Worten bei deren Aktionen kann man so wie es aussieht nur minimal Meilen kostenlos sammeln, mit ziemlich viel Aufwand
    um Sie dann 7:1 umzuwandeln, so dass am Ende nur ein paar "Meilchen" zusammen kommen und der Multiplikator durch mehrere Accounts,
    wie ich gehofft hatte, wohl nicht gehen wird.

Auf der deutschen Seite kann man wohl ohne Ende Meilen sammeln, aber was nützt einem das, wenn man die nur bei TuiFly einlösen kann....!?!? :x

13. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Mein Tip : Eifrig weitersammeln und warten bis die Lufthansa irgendwann TuiFly verschlingt :lol:
    Gruß vom Meilenhai

14. rainer1

rainer1 Diamond Member

wenn du dafür einen sponsor findest , sag bescheid.

15. rainer1

rainer1 Diamond Member

gerade nochmal nachgeguckt:
    bei webmiles.at ist ebenfalls kein meilentransfer zu m&m möglich.

Diese Seite empfehlen