Webseite mit Übersicht über Abo-Prämien!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rampant, 1. Februar 2008.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich hatte mal eine Website irgendwoher bekommen (glaube es war hier) Kann sei jedoch nicht mehr finden. Da waren Abo-Bargeldprämien aufgelistet, und da waren auch ein paar dabei, wo man eventuell sogar Geld bekommt. Suche hier und bei google haben bei mir nix geholfen. Bin aber gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. oder vielelicht hat die Seite jemand in seinen Favoriten :)
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guck mal bei (bzw. such mal nach) "Elke" und ihren Schnäppchen-Abos... :mrgreen:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Da ist unsere Elke auch schon. Die "Suche" ist doch was Feines. 8)

    Noch direkter (ein Klick weniger): http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html#abo
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen