Website für FIRST FLÜGE

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Jojojojoemail, 6. September 2006.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Kennt jemand vielleicht eine Web-Site bei der man nachlesen kann welche Fluggesellschaft auf welcher Strecke eine FIRST CLASS anbietet?
     
  2. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    kuck doch mal bei vornesitzen.de
    die haben da eine Tabelle aller Klassen in Ihrem Link drin.
    Je nach Land und Fluglinie hilft Dir das ja weiter.
    Ansonsten fällt mir da im Moment auch nichts besseres ein, aber das Forum
    hat ja mittlerweile viele Mitglieder, vielleicht kommt ja noch was besseres.
    gruß
    nellis
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    http://www.firstclassflug.com/
    hat auch gute Angebote, wobei ich mir nicht sicher bin, ob vornesitzen und diese Firma vielleicht auch zusammen gehören ;)) - was ja nicht das Schlechteste wäre ;)
     
  4. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    habe mir mal die Seite angeschaut, da steht dann Ticketshop Konstanz
    scheint eine andere Firma zu sein. Aber man weis ja nie wer zu wem gehört heutzutage.
    gruß
    nellis
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Guter Tipp!
     

Diese Seite empfehlen