Wechsel der Sitzplatzreservierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von golf230, 19. Februar 2012.

  1. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich kann bei einem Flug (ein Abschnitt von vir Flügen) in 6 Wochen meine Sitzplatzreservierung in Y nicht mehr ändern.

    Vor einigen Monaten ging dies noch problemlos, woran kann´s liegen?
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Maschine voll? Zeigt Dir das System denn leere Sitze?
     
  3. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bei Emirates anrufen die machen das mit der Sitzplatzreservierung
    LG. kasi0207
     
  4. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten.

    Ja, es sind noch viele Plätze frei, aber leider nicht mehr der Platz neben mir, weshalb ich auf eine andere freie 2-Reihe wechseln möchte.

    Ich werde mal in FRA anrufen und mich schlau machen.

    Hatte nur daran gedacht, dass jemand eine plausible Idee hätte, warum dies online nicht möglich sein sollte.
     
  5. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Habe beim Anruf im Call Center meinen bevorzugten Sitzplatz bekommen.

    Der Kollege meinte, dass es bei der Online-Buchung möglicherweise eine temporäre Störung gäbe.
     
  6. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Und wenn in den nächsten 6 Wochen der Platz neben dir wiederum besetzt wird, änderst du deinen Sitzplatz erneut? :shock:
     

Diese Seite empfehlen