Wechsel FTL zu SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von derkleineFTL, 16. Mai 2012.

  1. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit FTL mit Gültigkeit 02/14 habe aber die Verlängerung für 02/16 schon erreicht. Auf grund der dreifachen Statusmeilenaktion werde ich sehr gut die SEN-Marke von 100 000 Statusmeilen schaffen. Bis wann wird dann der Senator gelten? Bis 02/14 ab da wieder 2 jahre FTL? Oder gilt der SEN dann ab Erreichen der 100000 Grenze jetzt 2 jahre plus die Zeit bis Februar? Also komme ich denn auf eine Gültigkeit von 02/15 und ab da wieder 2 Jahre FTL? Bitte klärt mich auf. Istanbul wusste keinen Rat und nach Kapstadt komm eich derzeit nicht durch ;.)
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sorry, aber anstatt herumzutelefonieren, hättest du mal die Suchfunktion hier aktivieren sollen. Mir war gleich so, als ob das Thema schon mehrfach behandelt wurde:
    viewtopic.php?f=5&t=27162
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Du wirst SEN in 2012, darfst Dich 2013 + 2014 requalifizieren und deshalb wird Dein Goldkärtchen den Stempel "gültig bis 02/2015" tragen.
    Hast schon 'ne Wartenummer für A26 gezogen? :)

    PS: Böse Zungen erwarten die Verkürzung der Statusgültigkeit auf 1 Jahr. Damit wird es in Zukunft noch attraktiver mit LH bzw. *A zu fliegen, da sich das Glücksgefühl mal wieder etwas erreicht zu haben öfter einstellt.
     
  4. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ja eine Wartenummer ist gut:) Frage ist, ob man die will, wenn man einmal drin war....
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Da wird aus dem kleinen FTL ja ein kleiner SEN! :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sind das die, die nun schon seit Jahren auch andere Änderungen vorhergesagt haben?
     

Diese Seite empfehlen