Weekend BOGO für IC Hotel zu verschenken

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ringbahn, 19. September 2009.

  1. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    An einen Schnellentschlossenen:meine Pläne haben sich geändert und ich habe ein BOGO übrig,das nur noch bis Ende September gültig ist-also am nächsten Wochenende genutzt werden kann.Wenn ich bis Dienstag eine Anschrift habe,geht es kostenlos raus.Wer es nutzen will,muss mindestens IC Ambassadorstatus haben und eine Nacht am WoEnde bezahlen,die andere ist dann über das BOGO-Zertifikat frei.
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hallo

    würde dir gern meine Anschrift schicken,.. allerdings ungern hier öffentlich machen.

    Wenn du mir deine Email addy mitteilst gehen meine Daten raus..vielleicht kann ich auch dir mal was gutes tun ; im Moment weiss ich zwar nichts, aber kann ja noch kommen. Meine Mail addy [email protected] und schicke dann sofort als antwort meine Anschrift.

    Schon mal, recht herzlichen Dank
     
  3. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Supialexi,meine mail an Dich ist abgeschickt und das Zertifikat damit vergeben.
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry, sorry, kann doch den Gutschein, überhaupt nicht verwenden. Habe ja sogar noch 4 Gratisübernachtungen bei Starwood, von der letzten Aktion.
    Und beides ist ja nur eben kommendes WE möglich. Hatte das gar nicht so berücksichtigt und die Starwood freinächte sind ja auch nur am We nutzbar.

    Nochmals vielen Dank, hoffe hier findet sich jetzt noch jemand der den Gutschein nutzen kann.

    Zur Erklärung, für die, die das Weekend Certifikat noch nicht kennen - warum BOGO weiss ich jetzt auch nicht - dieser Gutschein ist für eine kostenfreie zweite Nacht in einem beliebigen Intercontinental Hotel am WE. Man zahtl die erste Nacht und bekommt die zweite damit gratis.
    Also Berlin , Frankfurt, Hamburg oder Köln beispielsweise dieses WE für so 110 bis 150 Euro sind das dann 2 Übernachtungen , in diesen 5 Sterne Hotels.

    Am besten meldet Ihr Euch gleich hier mit email addy, damit ringbahn mit Euch Kontakt aufnehmen kann. Oder sonst reiche ich das auch gern an ringbahn weiter.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich hätte grosses Interesse daran und könnte ihn auch gut gebrauchen.

    Meine Adresse ist

    [email protected]
     
  6. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Die Erklärung will ich dann auch nicht schuldig bleiben:
    Buy One,Get One free=B von buy O von one G von get O von one und einige hängen auch noch das F von free dran und nennen das Ding BOGOF
    -
     
  7. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Suzuki,

    die mail an Dich ist raus und damit das BOGO wohl endgültigl vergeben
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Interessant BODO......

    Verwendet man das im Englischen öfter für 1 mal zahlen, einmal gratis?
     
  9. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Den Ausdruck BOGO kenne ich nur aus den diversen Foren,was natürlich an meiner mangelnden Kenntnis der englischen Sprache liegen kann.Danke auch für den Tipp per mail zu SPG und den doppelten Nächten/Stays.Da ich SPG-Status nur durch meine Amexkarte habe (seit ca 1 Jahr leider nur noch Gold),konzentriere ich mich lieber auf Hyatt,IC und Hilton (letzteres eigentlich nur wegen des Cavallieri in Rom und des Hilton Berlin).
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Danke bestens ringnahn, bin grad nach Hause gekommen. Hat mich riesig gefreut, dass Du mir den den BOGO schenken möchtest.

    Nun aber ausgerechnet jetzt wo ich ein so tolles Angebot habe bekomme ich am Samstag nicht frei. Hab ich grad heute noch 'ne Ablöse reinbekommen für'n Kollegen, der erkrankt ist :twisted:

    Der BOGO ist also wieder im Rennen. Wer Interesse hat bitte sofort sich bei rinbahn melden :idea:
     

Diese Seite empfehlen