Weg LAX - LGB

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ZRH, 8. Februar 2008.

  1. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wer hat Erfahrungen, wie man am besten von LAX nach LGB kommt? Will mir für diese kurze Strecke nicht extra einen Mietwagen nehmen....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Taxi, Shuttle, Limo...
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    So kurz ist die Strecke auch nicht: Ein gutes halbes Stündchen solltest Du vorsichtshalber min. einplanen. Kann bei dichterem Verkehr aber auch gerne wesentlich mehr werden. Taxi ist wohl die bequemste Möglichkeit. Ich hab's immer mit Mietwagen gemacht. Abholen dauert zwar etwas in LAX, aber abgeben in LGB ist easy, weil direkt vor dem klitzekleinen Terminal. Ist eh kein "richtiger" Flughafen, im Vielfliegersinne...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dafür einen Mietwagen zu nehmen kommt freilich genauso teurer oder teurer als ein Shuttle oder Taxi.
    Für 23 Meilen einen Wagen mieten, muss eigentlich nicht sein.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nö, muss natürlich nicht sein. Ich habe mir für's Umsteigen immer viiiiieeeel Zeit gelassen und mich dann noch ein bißchen an der Küste (Manhattan/Redondo Beach oder Richtung Huntington/Newport Beach) rumgedrückt. Am Strand finde ich es schöner, als in jedweder Lounge...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, in den 7 Jahren, in denen ich im Malibu Canyon gewohnt hab, hab ich mir auch immer vorgenommen, mal annen Strand zu fahren.
     

Diese Seite empfehlen