Weihnachten naht - Wohin mit den Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von UncleSamDavid, 23. November 2007.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wer von euch noch prall gefüllte Meilenkonten bei US-Airlines hat und etwas Gutes tun möchte (vielleicht nicht nur zu Weihnachten), dem möchte ich diese wundervolle Organisation ans Herz legen: Die "Make-A-Wish Foundation" erfüllt todkranken Kindern ihre größten Wünsche.

    Hier kann man Meilen für eine wirklich gute Sache spenden.
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    das finde ich wirklich mal eine super sache!
    klar, gerade in der weihnachtszeit kommen solch emotionale promotions gut an aber es ist doch toll, dass man auf diese weise anderen helfen kann!?

    wer macht mit?
     

Diese Seite empfehlen