Weihnachtsaktion - 2 Meilen pro 1 EUR Umsatz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Breston, 15. Februar 2009.

  1. Breston

    Breston Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    es gab doch vor Weihnachten diese M&M-Kreditkartenaktion, bei der einem für jeden Euro Umsatz zwei Meilen gutgeschrieben werden sollten.

    Ich habe an dieser Aktion teilgenommen, habe aber bisher nur die übliche Gutschrift von einer Meile pro Euro Umsatz erhalten. Wird der Rest noch irgendwann gutgeschrieben, oder hätte das bereits geschehen sollen, und bei mir ist irgendetwas schiefgelaufen?

    Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar,

    Breston
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Die Sondermeilen waren auf den Abrechnungen des Aktionszeitraumes ausgewiesen und sind dann jeweils am gleichen Tag wie die "normalen" Meilen gutgeschrieben worden.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Sondermeilen wurden sofort mit ausgewiesen und auch umgehend gutgeschrieben. Da solltest Du Dich kümmern.
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Lustige Parallelantwort :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sachdienliche Hinweise? Suchen, lesen, verstehen. :roll:
    Oder einfach in bestehenden Threads nachfragen? :idea:

    Die zusätzlichen Meilen für in Deutschland getätigte
    Umsätze sind schon längst gutgeschrieben worden. 8)
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Aaaaber ich war schneller als Sie!
     
  7. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...und zwar schnell...da geht es, meine ich, um eine Frist von 6 Wochen...zumindest beim Kontoauszug an sich.
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    auch wahr...
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Mir hat einer gesagt, wenn sie bis Aschermittwoch nicht auf der Rechnung
    ausgewiesen sind, erfolgt die Gutschrift Weihnachten 2009 :lol:
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    @red star,

    hast du nie Loriot geschaut?
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nee. Hatte uns die Stasi verboten.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, die siebente Regel des Stasismus besagt ja auch: Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.
     
  13. Breston

    Breston Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ok, vielen Dank für die Anworten soweit. Wäre die Suchfunktion nicht so wahnsinnig gut versteckt, hätte ich sie auch schon früher benutzt.

    Des Rätsels Lösung: ich habe die doppelten Meilen schon erhalten - allerdings nur einen Bruchteil dessen, was ich erwartet hatte. Wie ich dann in den hier irgendwo geposteten Aktionsbedingungen nachlesen konnte, zählten Ausgaben an Tankstellen, in Hotels etc. bei dieser Aktion nicht mit - damit blieben bei mir dann kaum noch Ausgaben übrig, die doppelt zählten. Leider hatte ich diese Aktionsbedingungen nicht mehr so in Erinnerung.

    Breston
     
  14. Guest

    Guest Guest

    In der Tat haben die Bedingungen die Euphorie ziemlich in Grenzen gehalten. Dennoch konnte man durch die Weihnachtseinkaeufe einige Meilen doppelt verbuchen; bei Dir dann leider unbemerkt.
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Heißt es nicht:
    "Aaaaaber ich kann länger als Sie!" ...?!?
    :roll:

    Ach ja:
    "Auf der linken Seite sehen Sie Kassel."
    :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    "Ich bringe sie um... morgen bringe ich sie um." :mrgreen:
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    "Man sollte auf Campingplätzen (in Internetforen, Anmerkung des Autors) keine Bekanntschaften machen!"
    :twisted:
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ja natürlich...war leicht abgewandelt :)
     
  19. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...warum nicht? Nur auf`m Campingplatz kann die Ankündigung in die Tat umgesetzt werden. :lol:
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Och, im Forum wurde doch auch schon gemeuchelt...
    :evil:
     

Diese Seite empfehlen