Weihnachtsaktion von Samsung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von StuggiMaxx, 10. Dezember 2008.

  1. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Es gibt seit dem 19.11. wieder eine super Aktion von Samsung!
    Da das in dem anderen Samsung Thread etwas untergegangen ist, poste ich es noch einmal neu...

    http://www.samsung.de/produkte/learning ... =fernseher

    Wer also eh grade einen neuen Fernseher braucht, kann sich so noch 5000 Meilen sichern..
    Samsung fordert aber mittlerweile angeblich immer den Kaufbeleg an, wenns stimmt haben wohl viele pech... bei der letzten Aktion blieb die Meilengutschrift für eine Mikrowelle allerdings bei der einen Kartennummer bestehen, bei der anderen haben sie sie zurück gebucht...
    lässt also noch hoffen dass es wieder einmal klappt ;)
     

Diese Seite empfehlen