Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von test54, 18. Dezember 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Heute kam per Post das Topbonus Weihnachtsgeschenk: ein Kartenetui mit eingraviertem Namen. Mal sehen was Lufthansa bietet.
     
  2. fluggast1000

    fluggast1000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    das gibt es aber sicherlich nur mit gold-status, oder?
     
  3. Kondura

    Kondura Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Oder auch nicht. Bei mir ist so etwas bis jetzt - trotz Goldstatus - nicht angekommen... :cry:
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...vllt braucht man dazu eher Platinum oder Diamant Status? :p

    Gruß Micha
     
  5. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Finde solch Thread immer bekloppt. Soll doch der Mod erklären wieso er solch Geschenk bekommt. Einfach was in Raum werfen kann ich auch.
    Ich bekam zu Weihnachten von AB für 2Pax einen Freiflug in der C (plus return) - egal welche Fernroute und egal wann. Warum, das verrate ich euch nicht - ihr könnt ja spekulieren :mrgreen:
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Also wie immer habe ich nix bekommen. :evil:
     
  7. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Nicht, dass ich etwas erwartet hätte - aber trotz Gold-Status und >70 Segmenten bzw. > 60k Statusmeilen in 2010 bekam ich ebenfalls nichts...

    Weitere Erfahrungen?!
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Emo , ich hab auch nix bekommen . das liegt aber vermutlich daran , daß ich noch nie mit denen geflogen bin . insofern kein Grund zur Beschwerde finde ich .
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Jeder bekommt, was er verdient 8)
     

Diese Seite empfehlen