Weihnachtszeit ist etix-Zeit: 250 Extrameilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 31. Oktober 2007.

  1. mirabell

    mirabell Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    habe mich auch für diese 250 Meilen aktion angemeldet und bin sogar offiziell berechtigt. Aber für den letzten Flug (Bukarest-Wien) wurden zwar die normalen Meilen gutgeschrieben, ansonsten nix. Mal abwarten, ob da noch was kommt...
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das gilt nur für 8 Segmente. Also, wenn Du schon 8 zusammen hattest, gibt es auch nix mehr. Ansonsten sofort nachhaken - die Gutschrift erfolgt zeitgleich.
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Genau...
    Btw: Bei einer 250-Meilen-Etix-Aktion vor 1-4 Jahren hatten sie mir die Meilen auch nicht automatisch gutgeschrieben, aber ein Anruf hatte das sofort gelöst.
     
  4. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Die 250 Meilen für "ETIX-Zeit" werden bei mir auch immer gleich gutgeschrieben aber ich bin gespannt ob sich das mit der Aktion "Online Check-In" verträgt !
     
  5. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Lustig - habe mich vorgestern (?) angemeldet und gerade mal auf meinen Auszug geschaut - die haben die 250 Meilen rückwirkend auf die ersten 8 Flüge im Oktober gebucht. Also dann Danke nochmal :mrgreen:
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Sage ich doch: Die LH hat Ihre Bonus-Systeme nicht wirklich im Griff.
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Vielen Dank auch von mir (und meinem Mann), wieder 1000 Meilchen mehr...

    :D
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Auch ich sage Danke, wenn auch nur für 500 Meilen :)
     
  9. skyper

    skyper Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Für Flüge am letzten Freitag und Samstag habe ich den Etix-Bonus einen Tag nach der normalen Meilengutschrift heute erhalten. Die für den Online-Check-In sind noch nicht da und kommen hoffentlich noch.
     
  10. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ...ja, die Meilen für den Online Check-In gibt´s auch erst nach Ende dieser Aktion, also nach dem 31.12.07 :)
     
  11. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    ... weil bei mir noch immer keine ETIX Meilen auf dem Konto sind, hab ich mal nachgefragt. Die Antwort per Email sagte sinngemäß "... der Etix Bonux kommt erst nach dem 31.12.."
    Darum verwundert mich das schon einigermassen, dass viele von Euch die Gutschrift schon erhalten haben.

    Bye
    Starry
     
  12. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Also mir sind die (je) 250 Bonus-Meilen schon "sofort" d.h. zeitgleich mit den normalen Meilen gutgeschrieben worden, wie oben im Beispiel von highflyer.
     
  13. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Bei mir auch, habe insgesamt 7 Legs bepunktet bekommen entweder direkt mit dem Flugmeilen oder kurz danach. Bin paar mehr Legs geflogen und kann da auch keine Logik dahinter verstehen wann man die 250 bekommt, da man aber ja eigentlich gar keine Punkte kriegen sollte (noch kein Wohnsitz in Österreich), bin ich froh um die, die ich bekommen habe.

    MfG
    aquaguy
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    meine wurden auch zeitgleich gutgeschrieben
     
  15. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    meine wurden auch zeitgleich gutgeschrieben.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ging mir genauso - also besser freuen und still sein als meckern, dass nicht ALLE legs berücksichtigt wurden ;-)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Naja, nicht vergessen, die ETIX Aktion war nur für Öschis! Ein "Ausländer" sollte sich freuen, wenn er die Meilen gekriegt hat, aber auch nicht beschweren, wenn nicht!

    Thanks to LH Systems von meiner Seite! :mrgreen:
     
  18. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    moin moin und vielen dank für die unerwarteten 2000 meilen :D vor 3 tagen hab' ich mich nachträglich angemeldet und heute sind die meilen auf dem konto.
     
  19. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Also wenn so viele Deutsche an der Ösi-Aktion etix-Zeit mitprofitieren, müssen sie bei der EURO 2008 in Klagenfurt bei Deutschland gegen Österreich einen Spieler abtreten.
     
  20. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Da wird einer wohl nicht reichen...
     

Diese Seite empfehlen