Weihnachtszeit ist etix-Zeit: 250 Extrameilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 31. Oktober 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    ... aaahhhh, diese Schmerzen :p
    Als Veranstalter dürfen wir ja automatisch mitspielen! Das Wort "qualifiziert" passt in diesem Zusammenhang ja eher nicht, oder?! :D

    Bye
    Starry
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *Ironie und Wahrheit an*

    Wohl eher ausrichtender Prügelknabe...

    *nur Ironie aus*

    PS: Mich würde es unheimlich freuen, wenn die Öschis was reißen würden, aber das bezweifel ich derzeit gaaaaanz stark!
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sagte ich doch ... :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    War ja auch nicht auf Dich bezogen!!!

    Jetzt geht gerade ein Quarter ins stefanm-Schwein... *ach wird das ein Spaß!*
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jaja, das war mir schon klar - wollte nur drauf hinweisen, dass ICH genau den gleichen inhalte DIREKT vor dir gepostet hatte :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Plumbs, der nächste Quarter!

    Du kommst mir mit Deinen Postings gefährlich nahe, da muss ich jede Chance nutzen :wink: .
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie??? :?

    ich will niemandem zu nahe treten oder kommen ... :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Plumbs! :mrgreen:
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hei Leute,
    wer ist den für die Programmierung dieses Forums zuständig? Wenn die bei LH-Systems to miese Programmierer haben, wieso findet diese Sucfunktion ganz oben rechts (vom Top-Level) bei "extix-zeit" nichts?

    Meldung:
    Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort etix-zeit in keinem Beitrag enthalten ist.

    So könnten wir uns all die Doppelbeträge sparen?

    oder steh ich auf der Leitung?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *prust*

    Vermutlich, weil die anderen Forumteilnehmer tippen können... 8)
     
  11. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    nein, es scheint am "-" zu liegen. wahrscheinlich kann dieses sonderzeichen von der suchfunktion nicht interpretiert werden.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Schon klar, aber das mindert den Humorwert von "extix" nicht. ;)
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ihr habt ja alle Recht, mein 2-Finger-Suchsystem gerät manchmal an seine Grenzen.... :D

    ohne "-" gehts!

    Also nicht nur die "armen" LH-Systems Programmieren sondern auch die die Suche in diesem Forum hier "programmiert" haben....
     

Diese Seite empfehlen