Wein in England - 2000 Meilen pro Bestellung / 0,675c/Meile

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DA40, 16. Juli 2007.

  1. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Averys of Bristol bietet für jede Bestellung an eine UK-Adresse 2000 M&M-Meilen. Die günstigste Flasche Wein kostet GBP 2.99, der Versand 5.99.

    Kein schlechter Deal und man kann sicher eine Freude machen. Es scheint auch nicht auf UK-M&M offiziell begrenzt zu sein. ;-)

    Viele Grüße von der Insel

    DA40
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, auf FlyerTalk sind deshalb inzwischen ja schon alle besoffen, und ganze Londoner Straßenzüge bekamen heute jeweils eine einzige Flasche Freibier pro Bewohner angeliefert.
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Re: Wein in England - 2000 Meilen pro Bestellung / 0,675c/M

    Das ngebot wurde in den letzten Tagen ja schon auf FT besprochen, jedoch bin ich mir nicht im klaren, ob das wirklich mit jeder Flasche funktioniert, oder nur mit den "Medaillengewinnern", so wie es im Angebot steht: zB hier Und da finde ich keine unter 6 Pfund! Plus S&H macht das dann 12 und die umgerechnet sind etwa 18 Euro! Für 21 bekomme ich 3,110 Meilen über Focus. Sicher eine Alternative, aber dann bleibt die Frage: Wer testet es, oder hat es bereits mit einer billigen Flasche getestet? :lol:

    Aktion soll wohl auch nur bis 31.7. begrenzt sein.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich habe gerade geschafft, eine Flasche Bier zu bestellen, und erhielt eine Bestätigung, daß mir 2000 Meilen gutgeschrieben würden.

    Direkt danach ist die Averys Homepage vom Netz genommen worden...

    HTB.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: ... und Du bist nun schuld? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    EARN 2,000 BONUS AWARD MILES WITH YOUR ORDER THIS MONTH
    Select from our medal-winning range and on your first order you will earn 2,000 award miles, subsequent orders will not be credited.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich versteck' mich wohl besser :cry:

    Zwischendurch ging's dann noch einmal, was ich zum Verschenken von 4 Flaschen Bier an Arbeitskollegen verwendet habe, jetzt hängt's aber wieder. Hoffentlich klappt's noch -- nur der Hälfte der Kollegen eine Flasche Bier zukommen zu lassen, kommt nicht gut an. Und tut dem Meilenkonto nicht gut. :wink:

    HTB.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht versuchst Du es auch einfach mal mit Buttermilch bei der anderen Hälfte? 8)
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Der Spaß ist vorbei: die Bedingungen wurden verändert:

    Hoffentlich sind meine Bestellungen noch zu den alten Bedingungen durchgegangen. Gemäß den Bestellbestätigunen ist davon auszugehen.

    HTB.
     
  10. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Falls nicht bekommst Du wohl noch eine Email, lt. FT..
     

Diese Seite empfehlen