Weitere Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 29. Juli 2009.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Nachdem Emirates bereits zum 01.07.09 die Ticketpreise angehoben hat, werden ab 01.08.09 die Tickets erneut teurer: Nach Angaben der Zeitung "Arabian Business" sollen die Preise in der First und Business-Class um 10 %, in der Economy um 5 % angehoben werden. Begründet werden die Preissteigerungen mit gestiegenen Treibstoffpreisen.

    Gruß
    Peter

    http://www.arabianbusiness.com/524429-e ... ket-prices
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    genau die richtige Marksituation für steigende Ticketpreise!
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    und wieder ein extrem inhaltsreicher Post :idea:
    Schon mal gehoert das es, wenn auch geringfuegig, wieder "bergauf" geht und der Oelpreis maechtig gestiegen ist :!:

    Da ist das nur klar das die Preise wieder hochgehen um kostendeckend bzw. gewinnbringend die Flieger zu fuellen 8)
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    ...wenn man zudem mal bedenkt wie stark sie teilweise vorher gefallen sind. FRA-DXB-PVG in C kostete letztes Jahr 2.8k, im Moment 2.3k.
     
  5. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wenn ich heute Zürich-Dubai für die Herbstferien buchen will, zahle ich deutlich mehr als vor einem Jahr....
    Mal sehen, ob ich dieses Jahr auf eine andere Airline umsteigen muss, aber die Preise bin ich nicht bereit zu bezahlen.Mal sehen, ob es andere tun oder ob es doch noch wieder Specials gibt.
     
  6. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Mein Reisebüro hat keine Erhöhung ab 1.8.09 verzeichnet - werde am 1.8. meine Flüge buchen und der Preis ändert sich in first nicht
     
  7. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    hallo barbaraberta56,

    ich mag deine beiträge, ich bin ein stiller verehrer!

    mgrix
     
  8. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    :oops: Wolltest du es so :? :oops:
     
  9. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich beabsichtige über weihnachten und silvester mit emirates zu fliegen. momentan sind die preise verständlicherweise in diesem zeitpunktfenster recht hoch.

    wie entwickeln sich die preise erfahrungsgemäß...werden sie eher noch steigen oder ist sogar noch mit einer aktion zu rechnen?

    danke
     
  10. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Habe das gleiche problem wie du, wollte gerne mit dem buchen warten. Leider wurde mir vom reisebüro mitgeteilt das ein special gekommen ist ,aber nicht zu buchen ist ,alles gesperrt für die interessanten zeiten um weihnachten.
    Also können wir nicht hoffen das es sich ändert.Habe schweren herzens gebucht und bezahlt.Angeblich wird es sogar eine weitere preiserhöhung geben.
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    EK Preise sind um die Jahreszeit normal recht hoch. Das wird nicht besser werden.
     

Diese Seite empfehlen