Weitere Verschlechterungen für Senatoren

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von windhuk, 13. November 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn Du es auf die Forderung des Einlass abzielst, kann ich mit Einstellung Dreistigkeit 100% d'accord gehen. Das war mir aus dem Posting so nur nicht ersichtlich. Aber gut, das wir das geklaert haben.
     
  2. SMK77

    SMK77 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die Star Alliance regeln schreiben vor, dass jeder Gast mit in die Lounge darf, so lange er/sie eine gueltige *A Bordkarte hat.

    Lufthansa ist mit der Revision der Regeln uebers Ziel hinausgeschossen und wird dies in Kuerze wieder aendern. Die Bestaetigung hierzu gibt es in einem anderen Forum bereits vom offiziellen LH Lurker und ich habe die gleiche Information von StarAlliance ebenfalls bekommen.

    In der Zwischenzeit gelten allerdings die eingeschraenkten Regeln - man kann aber immer hoeflich anfragen. Manche Lounge Dragons sind ja informierter als andere...
     
  3. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Genau so wie von SMK77 gesagt, ist es.
    LH haben die 'Einladelisten' von SENs an nicht-SENs, z.B. auf FT, zu sehr geaergert.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gut :mrgreen:
    Selbstverständlich finde ich es okay, zu fragen, ob es möglich ist. Und ich finde es an sich auch erstmal in Ordnung, wenn es erlaubt wird - aber die Einstellung "Das hat entgegen den Regeln gefälligst anstandslos zu klappen und wenn nicht, werd ich mich beschweren." kann irgendwie nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen