Weiterhing Handy Verbot bei Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hagalulu, 5. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa: Weiterhin Handy-Verbot an Bord

    Das ist zwar relativ unerheblich, da die LH sich ja dazu entschlossen hat, Handy-Gespräche an Bord
    (erst einmal) weiterhin nicht zulassen zu wollen - aber ein Klick auf den Link hilft vielleicht etwas:
    :idea:
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    In Zeiten, in denen Piloten iPads als Electronic Flight Bags haben und diese in direkter Nähe zu den Fluginstrumenten benutzen, am Boden sogar zwecks synchronisierung mit der Operations Base mit Internet über das normale 3G-Netz, gibt sich jeder der behauptet, Handys und co. sein gefährlich für das Flugzeug, der Lächerlichkeit preis.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa: Weiterhin Handy-Verbot an Bord

    Mit der entsprechenden Technik ist das längst wirklich kein Problem (mehr).
    Aber zum Glück muß man ja nicht alles machen, was technisch möglich ist. 8)
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Re:

    Der Herr Miles-and-points hats mal wieder überhaupt nicht verstanden: Es ging darum, dass bedingt durch kulturelle Unterschiede diverse Betreiber öffentlicher Einrichtungen anderer Länder das gar nicht unterdrücken oder verbieten WOLLEN.
    Genauso wie viele andere Airlines anderer Kulturen das telefonieren sogar aktiv vermarkten, und da auf freudige Kundschaft stoßen. Selbstverständlich nicht auf die ruheliebende deutsche Kundschaft. Hier wird nicht-telefonieren vermarktet.

    Das ist leider falsch. Die Antennen im Flugzeug sind technisch völlig anders aufgebaut (Fürs technische Verständnis bitte Google nach Leaky Wave Antennas befragen) und erzwingen obendrein dein Handy bei der Anmeldung eine Reduzierung der Sendeleistung.
    Wer mal Aeromobile genutzt hat weiß: Man hat teilweise am Fensterplatz am Rand fast schon kein Empfang mehr, während es im Gang super klappt. Diverse solche Techniken sind schon längst zertifiziert, und fliegen bei etlichen Airlines schon länger mitlerweile.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa: Weiterhin Handy-Verbot an Bord

    Du solltest - wenn Du schon nicht im Zusammenhang lesen möchtest oder kannst -
    diese Uralt-Beiträge nicht in die aktuelle Diskussion einzuführen versuchen. Kroko?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Re:

    Die FRAU bitte...... dem "mal wieder" darf man zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen