Welche *A Airline hat die beste Business auf Langstrecke?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von UncleSamDavid, 27. Juli 2007.

?

Welche *A Airline hat die beste Business auf Langstrecke?

  1. Lufthansa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Thai

    89,9%
  3. United

    1,3%
  4. Singapore

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. South African

    6,3%
  6. Andere

    2,5%
  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nachdem sich für (Award)flüge eigentlich immer eine Alternative der Fluggesellschaft innerhalb der Star Alliance bietet, wäre es doch einmal interessant zu wissen, wer eurer Meinung nach die beste Biz auf Langstrecke anbietet.

    Leider konnte ich nicht alle *A Mitglieder aufführen, wenn ihr andere Präferenzen habt, bitte im Post nennen.
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Re: Welche *A Airline hat die beste Business auf Langstrecke

    Wenn auch nicht auf allen Strecken unterwegs, ich steh auf die Öschis,
    reisen wie Franz&Sissi mit der (neuen) AUA, 100 Pkt..... :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Von der angebotenen Auswahl kenne ich nur Thai und United, da hat Thai ganz klar die Nase vorn. Lufthansa werden wir in 4 Wochen ausprobieren, schau'n wir mal...
    Gruß
     
  4. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich kenn gar keine Bizz - aber in 12 Tagen weiß ich dann wie die LH-Bizz von MUC nach LAX ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Traurig :wink:
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Jedenfalls ist das eine schöne Strecke, lang genug, um auch alle Vorteile der Biz zu geniessen und nicht "nur" zu verschlafen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und einen guten Flug!
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und jede Strecke von NZ ex Europa hat dieselben Qualitaeten, nebst dem Sitz - darum ging meine Stimme zu "andere" :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dem schließe ich mich doch gerne an. :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hm, ich fliege in 12 Tagen auch von MUC nach LAX :shock:

    Bzgl. beste C: eindeutig NZ.

    Die neue SQ sieht ja super aus, allerdings teilen sich da die Meinungen. Viele finden es ganz toll, einige aber auch unmöglich.

    Edit: Entwarnung: Ich fliege erst in 13 Tagen nach LAX. :D
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich warte ab, bis TK und Egyptair in die *A aufgenommen wurden
    - erst dann gibt's meine Stimme für die "beste Business Class"... 8)
     
  11. ThWilmesi

    ThWilmesi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Well von den angebotenen Linien kenne ich nur United, Lufthansa, Singapore und Air Canada. Reihenfolge wuerde im Moment sein Singapore, LH, AC und weit abgeschlagen UA - bin aber noch nicht mit der neuen Business Class von AC geflogen wird in ca. 2 Monaten geschehen, genauso habe ich dann die Gelegenheit das Produkt von Thai Airways auszuprobieren.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nehmt Helgoland Air mit auf und natürlich die Ostfriesische Lufttransport.
     
  13. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Beste Biz, I ever had:

    CX

    Schon vor 4 Jahren: 1,58 cm Sitzabstand, ein selbst zusammengestelltes Menü vom Servierwagen und die unglaublich gute "The Wing"-Lounge in HKG...

    [​IMG]
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hey,

    ihr habt die NZ vergessen!
    Eindeutig die Beste im Gesamtbild!

    ANA ist auch nicht ohne.

    Aber man merkt an den gewählten Airlines hier mal wieder diesen gewissen Holiday-touch dieses Forums
     
  15. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Danke,
    ich werd es geniesen.
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    NZ wurde bis anhin bereits zweimal erwaehnt :idea:

    Nebenbei: gab es bereits Probleme mit dem Bruder bzw. dem Vater der FA von MEA, welche wohl nichts von der Veroeffentlichung ihres Bildes bzw. des gleichzeitigen Kommentars i.S. Telephonnummer wusste, geschweige denn dies auch noch befuerwortete ?
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wie gesagt, ich hätte gern alle *A Carrier aufgenommen, aber aus irgendeinem Grund ist die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten bei Umfragen vom admin reglementiert :(
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Umfrage-Funktion von phpBB bietet 6 Antwort-Möglichkeiten.
    Also entweder zusammenfassen oder gleich 2 Umfragen starten.
     
  19. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Für's nächste Mal... :wink:

    He, map, hat Dir überhaupt schon jemand zum 8000. gratuliert?[​IMG]
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was gibt's denn da zu gratulieren? :shock:
    Gibt's da ein UPG für? Brauch ich doch nicht. :wink:

    Ich gucke mir allenfalls die Gesamtstatistik an und freue mich darüber. 8)
     

Diese Seite empfehlen