Welche *A Airline hat die beste Business auf Langstrecke?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von UncleSamDavid, 27. Juli 2007.

?

Welche *A Airline hat die beste Business auf Langstrecke?

  1. Lufthansa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Thai

    89,9%
  3. United

    1,3%
  4. Singapore

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. South African

    6,3%
  6. Andere

    2,5%
  1. Guest

    Guest Guest

    Sorry, ich wusste nicht das die Auswahl technisch bedingt war.

    Was sollte der Vater bzw Bruder des FA dagegen haben? Libanon ist nicht Türkei, und die gute Nancy( so heisst sie) kommt auch nicht aus einem Milieu in dem solche Traditionen goutiert werden.
    Im übrigen kenn eich Ihren Bruder.
    Sehr lecker Bürschchen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der praktische Sinn dieser Umfrage ist doch zweifelhaft, man kann zwar den subjektiven Eindruck der verschiedenen Airlines ergleichen, bei der Flugbuchung ergeben sich aber ganz andere Aspekte. Und man hat selten die Auswahl zwischen den Airlines wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will. Nach BKK habe ich z.B. nur wirklich die Wahl zwischen LH & TG nach SIN macht dann TG schon wieder keinen Sinn und nach LAX fallen TG und SIN auch aus der wahl usw. usw.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klar kann die Meinung immer nur subjektiv sein. Zudem fehlen noch einige Airlines wie LX und OS, mit denen man zumindest von Europa aus zu relativ vielen Zielen kommt und die garantiert subjektiv sowie objektiv besser sind als UA.

    Zudem hängt auch viel davon ab, ob man alleine oder in Begleitung reist. Mit Partner/in fällt AC und NZ fast weg, aber dafür alleine wohl umso angenehmer (oder wenn man sich nichts mehr zu sagen hat ;)).
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die Frage der Auswahl stellt sich doch hauptsächlich bei den sog. Codesharing-Flügen innerhalb der *A.

    Will ich z.B. von D nach CPT mit LH Equipment in der C fliegen, wenn ich das auch mit SAA kann?

    Oder USA: C in LH oder UA? Unter Umständen bieten sich ab FRA auch gen Westen die Asiaten an.

    Das diese Überlegung für geschäftliche Flüge, wo es hauptsächlich auf Zeitersparnis ankommt, wieder anders aussieht, ist klar.
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Beste C- auf LAngstrecke

    Was den Sitzkomfort angeht ist dies (schon seit Jahren) die SAA im A340/600. Der Service und die Servicebereitschaft hängt wie auch z. B. bei LH oder TG von der Crew ab. Auf den Flügen in das südliche Afrika nonstop und unschlagbar (nach meiner meinung).
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    aber seit wann sind die in der *A????
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    somit zur OW wechseln ;)
     
  8. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Kenne bislang nur die LH, TIA, NZ, SIA und China Airlines. Von letzterer kann ich absolut abraten.

    Warum kenne ich nur so wenige? Weil ich versuche, nur und ausschließlich mit Singapore International zu fliegen - für mich die beste BC und die beste Airline.

    Betrifft noch andere Aspekte wie Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit .....
    :wink:
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    1. NZ
    2. SQ ganz neu
    3. TG neu
    4. SQ neu
    5. LH neu




    UA
    SQ ganz alt
    OS alt
    NZ alt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mit Abstand am besten is die SA (zumindest, was die Hardware betrifft): Echtes Lie-Flat und immer noch Platz nach vorne, um am Nachbarn vorbei zu kommen ohne ueber ihn klettern zu muessen.

    Die Lounges sind recht akzeptable und der Service: naja, entweder oder..
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist m.E. schwer zu sagen - ein paar Gedanken:
    - Die Amis sind sicher immer am schlechtesten. Diese Regel wurde noch nie gebrochen/widerlegt;
    - Die Asiaten sind immer vorne dabei. Thai und SIA sind super;
    - LH ist Geschmacksache. Ich persönlich finde sie top;
    - Swiss ist wie wir in der Schweiz sagen "bünzlig" - aber ganz i.O.;
    - SA kenn ich nicht (da ich in Afrika nichts verloren habe).
     

Diese Seite empfehlen