Welche Airline beschäftigt die heissesten FA's?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von PatongPilot, 13. Mai 2015.

  1. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Hi Leute,
    da ich bald mal wieder nach Thailand fliegen möchte, und von dort aus eine Rundreise durch Asien machen werde, wollte ich euch mal fragen, bei welcher Airline man(n) am meisten zu gucken hat.

    Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Air Asia gemacht.

    Hat jemand Ideen, oder Erfahrungsberichte, welche Airline auch für die Strecke nach BKK/HKT von Deutschland aus die beste Wahl ist?
     
  2. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich empfehle den Besuch einer Peep-Show.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen