Welche airline bietet premium economy nach Florida an?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von speckerle, 26. Oktober 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, unsere Urlaubspläne stehen fest. Nächstes Jahr (Aug,Sept) fliege ich mit meinen Jungs nach Florida. Da ich dieses Jahr total begeistert von der Premium economy der Air New Zealand war und dies preislich auch drin wäre, bin ich nun auf der Suche nach einer Airline, die diese Klasse mit Ziel Florida anfliegt. Einen Umweg nehme ich auch in Kauf ( dieses Jahr problemlos LHR). LG speckerle


    @peruaner: Fliegt Air India auch nach Florida :D
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    BA bietet nach MIA ihre Premium Economy "World Traveller Plus" an.Bei einigen Pauschalreisen ist ein fester Aufschlag auf den Flugpreis zu zahlen,ansonsten bieten beispielsweise opodo.de diese Option bei einer Flugbuchung mit BA gegen Aufpreis an oder man kauft das upgrade in diese Klasse beim Kauf eines Fluges unter BA.com.Der Vorteil liegt in deutlich bequemeren Sitzen,weniger Sitzen pro Sitzreihe und einem größeren Platzangebot für die Beine und einem noch aufmerksameren Service an Bord in Sachen Getränke,kleinere Annehmlichkeiten,Zeitschriften etc.
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    BA bietet auch nach Orlando Premium Eco an, sowie Virgin Atlantic, welche auch Miami und Orlandon damit bedienen.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oder bspw. Air Berlin/LTU: Deren Comfort Class ist auch nichts anderes als eine Premium Eco :p
     
  5. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Und wahrscheinlich die Preise trotzdem auf C niveau :D
     
  6. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Darf ich fragen, was der Flug (ich nehme an nach Neuseeland) gekostet hat?
     
  7. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo vit, bin "nur" bis Los Angeles mit Air New Zealand geflogen. Inkl. Zubringer mit LH nach LHR habe ich 1500Euro gezahlt. Ein economy-Flug mit LH kostete 1000Euro (Direktflug). Mehrbetrag und Umsteigen waren es auf jeden Fall wer. LG speckerle
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    UA bietet Y+. Klar keine Premium Eco aber immerhin mehr Platz.
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Gibt es nicht irgendwelche spezielle Bedingungen mit dem FFP für Y+ bei UA?
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Musst mindestens 3P (Premier Associate) sein.

    Oder payup - geht online.
     
  11. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    genau das wars.
    Wie ist UAs Y+ eigentlich? hat schon jemand Erfahrug?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja leider, war früher ja arm und ahnungslos.

    Dürfte sich nicht viel geändert haben (bei UA, nicht bei mir), UA setzt ja seit etwa 10 Jahren die gleichen Sitze sein, lediglich der Service hat inzwischen wohl noch weiter nachgelassen, sprich es gibt überhaupt keinen mehr.

    Für die Beine ist der Mehrabstand schon angenehm, die Kästen in den Fliegern mit IFE sind aber ausgesprochen störend.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Speckerle is in da House.

    Ne, Air India fliegt da leider nicht hin :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :shock: :roll:
     
  15. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    So ersammelt sich der Peruaner halt seine Posts.
     
  16. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hi peruaner, dachte schon du findest diesen post nie :D Werde heute MIttag auf die Horizont nach Karlsruhe gehen und mich da mal umschauen. Leider ist ja TUI nicht mehr dort, so dass es dieses Jahr nicht so unterhaltsam für die Kids wird.

    @alle Fliegt UA überhaupt in der premium economy direkt nach Florida (Flughafen egal) oder geht das nur über NewYork? Das würde ich mir dann mit den Jungs nicht antun.
    Bisher habe ich nur bei BA etwas Passendes gefunden. Virgin ist etwas umständlicher und teurer. Condor/Air Berlin fliegen ebenfalls nicht nach Florida. Einmal umsteigen wäre ok, aber nicht in den USA, da möchte ich das Einreiseprozedere erst am Schluß haben.
    Business-Class ist mir leider etwas zu teuer. Möchte für die Flüge nicht den ganzen Reiseetat aufbrauchen. BA kostet ca.1200 pro Erw. und 900 EUro pro Kind. Das wäre mir die premium wert.

    WEitere Tipps wie immer willkommen.

    @Peruaner Hasch scho a Dauerkard for de Hoffenema?

    LG speckerle
     
  17. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    E+ gibts auf ausnahmslos jedem UA Bomber. Wenn dann über IAD (ohne nachzuschauen, aber das wäre ein Main Hub) oder über LHR (tippe ich mal). Wobei ich UAs E+ nicht so prall finde und jetzt (naja nächstes WE) nach Florida LH E(-) fliege... mal sehen ... Mir wäre, speziell bei einem solchen kurzen Flug, ein direktflug ohne Umsteigen lieber als 2 cm mehr Beinfreiheit. Wobei ich letztens von BCN nach PMI (fragt nicht!) mit Clickair geflogen bin wo der Sitzabstand in etwa 10 cm kürzer war als ich für meine Knie brauchte ... :| ) Naja ...
     
  18. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo sixpack, Danke für deine Antwort. Die Beinfreiheit ist für mich nur bedingt entscheidend. Mir hat das Entertainment-Programm bei ANZ gut gefallen. Mehrere Filme in verschiedene Sprachen sowie Games (für meine Kids). Schau mir mal die website von UA.com an. ABer besonders begeistert sind nicht viele von UA. BA ist auch nicht gerade die beliebteste Airline. Mal schauen, was ich mache. Ein Bekannter ist im Sommer LH economy geflogen und hatte zweierlei Maschinen. Sitzabstand war für ihn schon beengt und er ist nicht groß. Ich hab ja noch ein paar Tage zum Rumsurfen. LG speckerle
     
  19. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, dann kauf nen iPod oder nen NDS... Entertainment sind höchstens klatschende Belgier wenn man ex BRU fliegt .. :D Der Sitzabstand in E+ ist (abgesehen ggfls. vom Preis) der einzige Grund der für UA sprechen könnte. Bier / Alkohol kostet Geld, Essen ist nicht zu genießen, OK die Servicequalität ist nicht volatil (sondern immmer nur so lala) und auch ansonsten ... :(

    Wie gesagt, ich würde die Aufpreise unter den Umständen eher in Elektronik investieren, das geht dann auch beim nächsten Flug noch :)
     
  20. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo sixpack, dann werde ich mal UA von meiner FLugliste streichen. WEißt du, ob die premium bei BA auch so ist? Bei ANZ war alles super vom bevorzugten Boarding, Sektempfang, Unterhaltung, Essen (versch.Wahlmenüs) usw. Kann ich das auch von BA erwarten? LG speckerle
     

Diese Seite empfehlen