Welche airline bietet premium economy nach Florida an?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von speckerle, 26. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei BA würde ich das nicht mal in C erwarten.
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich bin mir jetzt nicht hundert Prozent sicher, aber ich glaube der einzige Unterschied von BA zur Eco ist der Sitzplatz und dass das Entertainment System spiele hat.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    @ Speckerle:

    Nein, habe keine Dauerkarte für Hoffenheim.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    British Airways WT+

    http://www.britishairways.com/travel/wo ... blic/en_us

    Sehe keinen grossen Unterschied. Die Kabine ist etwas hochwertiger als bei UA aber es gibt keine Sonderbehandlung.

    Ich finde die UA nicht sooo schlecht zumal die ja auch meist recht billig sind. Rechne dass dir BA in der WT+ nahezu das 2.5 fache abnimmt wie UA in der E+ !

    Da laesst sich einiges sparen... oder eben auch nicht !

    Wenn du eh via LHR fliegst schau dir Virgin Atlantic an. Das lohnt sich schon eher.
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo skywalkerLAX, langsam denke ich drüber nach, ob sich premium economy nach Florida wirklich lohnt. Vielleicht habe ich von der premium bei der BA oder UA zu hohe Erwartungen. Bei ANZ war es halt einfach nur gigantisch. Leider fliegt ANZ nur an die Westküste. Virgin habe ich mir auch schon angeschaut, aber die Meinungen gehen da ja auch auseinander. Etwas teurer als BA ist Virgin auch. Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Fluggesellschaft zu einem vernünftigen Preis (und noch Meilensammeln und und und)- wird also sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. LG speckerle
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja wenn dir das wichtig ist, dann würde ich doch eher danach gehen(da ist UA/BA in der Eco, bzw. UA auch in der Eco+ eher suboptimal) und nicht so sehr, ob es jetzt Premium Eco ist, oder nicht. Der Hauptvorteil aller Premium Ecos, ist eigentlich der größere Sitzabstand. ;)
    Von welchen Flughafen würdest du den gerne abfliegen?
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenns nach mir geht lohnt es sich nicht. An die Ostkueste fliege ich 90% Economy sofern kein Weiterflug erfolgt. Mein letzter Flug ex JFK hat 6:21h gedauert und haette auf LH genausoviel Upgrade Meilen gekostet wie von der Westkueste fuer 11h. Spare mir die 35K lieber :wink:
     
  8. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo skywalkerLAX und Marlino,
    leider muss ich wg.den Kids in den Sommerferien fliegen. Geplant ist Mitte/Ende August bis spätestens 11.09. (Schulbeginn dann montags). Bevorzugter Abflugshafen ist Frankfurt oder Stuttgart (Karlsruhe ist da ja zu ländlich). Überrascht war ich von der Flugdauer von fast 10h. Da fliegt man ja an die Westküste, aber wenn man sich die Flugroute anschaut ist es ja klar. Meine Meilen (bis jetzt 90.000) bringen ja nicht viel, oder doch? Sammle erst seit April und bin daher noch nicht so erfahren. LG speckerle
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hej speckerle,

    wenn man jetzt mal das vorhanden sein eines AVOD System in der Eco, als Entscheidungsgrundlage nimmt dann bleibt innerhalb der *A eigentlich nur noch LX(gibt auch Games) und AC übrig(bei 1-Stop Routing). Wobei mit AC über Toronto, ist sicherlich etwas anstengend. Dann gibt es(außerhalb der *A) AVOD bei Virgin noch, bei Delta gibt es AVOD wohl auch teilw. allerdings wohl eher Glückspiel da ein Flugzeug zu bekommen mit AVOD. AA installiert gerade AVOD(auch mit Games) in den B777, kA wie weit das dann nächsten Sommer ist. Bei Continental und AF weiß ich es nicht.
    Persönliche Bildschirme hast du bei den B777 von AA(keinen falls mit der B767 fliegen), UA(sehr klein) und bei BA. Bei den anderen Airlines(Delta/Continetal/Air France/NWA) weiß ich es nicht sicher, wie da die jeweiligen Flugzeuge ausgestattet sind.

    Vielleicht hilft es darüber die richtige Airline zu finden und so eine "entspannten" Flug(bei Eco und entspannten Flug scheiden sich die Geister ;)) zu haben. :)
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wieviele Plaetze brauchst du denn ?

    Alternativ kann ich nur empfehlen wenn Meilenplaetze verfuegbar sind, mach ein BMI Konto auf und kauf soviele Meilen wie moeglich/noetig.

    Ich will das hier nicht alles detailliert im Forum einstellen da manche informationen echt missbraucht werden und danach von der airline gestrichen werden.

    Schick mir doch eine email an username (a) yahoo . com !

    Cheers,
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Zur Zeit gibt es auch wieder 10% mehr Meilen. :) Die Möglichkeit, hatte ich ja schon wieder beinahe vergessen und wäre natürlich die beste Lösung für speckerle "Problem"(sofern es möglich ist).
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hehe in der tat ! Und sogar billiger wie ein Premium Economy Sitz via LHR :D
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da ich momentan sehr viele Meilen uebrig habe kann sich der speckerle auch gerne zwecks einem kleinen Handel melden :wink: :mrgreen:
     
  14. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo skywalkerLAX, kenne mich mit den Meilensammeln usw. nicht gut aus. Falls das möglich wäre und problemlos abläuft, informiere mich bitte unter account ät g m x . LG speckerle
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hast post ! :wink:
     
  16. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    bei ac musst du aber auch aufpassen: die a330 haben kein persönliches ife. das ist nur auf den boeings zu finden.

    für condor stimmt das, ltu / air berlin fliegt aber nach rsw und mia. allerdings entspricht das ife nicht deinen vorstellungen und die preise sind jenseits von gut und böse. als das produkt first comfort vor wenigen jahren noch für knapp den halben preis erhältlich war, hat das preis-leistungsverhältnis gestimmt. ansonsten wirst du für 2000+ euro sicher eine bessere alternative finden.
     

Diese Seite empfehlen