Welche Airline Economy auf der Strecke Los Angeles nach Shanghai

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 10. April 2017.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo Flieger,

    für mich ein Novum: Ende April von Los Angeles nach Shanghai in der Economy.

    Bin bei Oneworld Emerald (hier würde ich gerne Statusmeilen sammeln) und Star Alliance Gold bei der guten LH.

    Was bietet sich an, Cathay Pacific über HKG, American Airlines als Direktflug, oder was gibt es noch im Angebot ???

    Wichtig für mich ist eigentlich ein neueres Fluggerät und bei einem evtl. Zwischenstop eine gute Lounge, Flugzeit ist für mich nicht wichtig, geniesse jede Stunde im Flieger (auch in der Eco).

    Wenn ich über meinen Status noch einen Platz am Notausgang ergatter...super.

    Leider kenne ich die Carrier in diese Richtung so gut wie nicht...HELP !!!!

    Saludos

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen