Welche Airline in First auf der Strecke GIG-JFK?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobby91, 16. Dezember 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich hab für obige Strecke folgende Airlines gefunden die direkt fliegen, AA, Tam und Jal. Welche Airline hat den besten Service und den besten Sitz. Preis und Meilensammeln sind kein Entscheidungsgrund!!! Was der Airlines soll ich buchen oder gibt es bessere Möglichkeiten?
     
  2. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Wäre mir neu das JAL GIG anfliegt, hab da noch nie einen Flieger von denen gesehen. Ich glaube die fliegen nur nach GRU. TAM fliegt auf dem Hinweg mit einem A330, aber mit Stopp in GRU und Rückweg direkt. Bei TAM ist der Unterschied zwischen First und Business nicht ganz ersichtlich. First ist die erste Reihe, aber der Sitz unterscheidet sich nicht. AA fliegt mit einer 777 nonstop und First muss super sein, da mein Freund Jim immer mit diesem Flieger in First kommt. Angeblich die neue First Suite von AA. Ist auf jeden Fall die einzige Direktverbindung.
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich hab mich leider verschrieben. Es sollte GRU sein und nicht GIG
     
  4. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Habe gerade mit Jim gesprochen, AA von GIG fliegt über Miami. Sorry. Nach GRU würde ich wahrscheinlich JAL nehmen.
     
  5. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Fliegt UNITED nicht direkt?

    Oder ist ein Codeshare mit TAM Linhas Aereas ?
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ist ein Codeshare mit JJ...
     

Diese Seite empfehlen