Hallo, arbeitet jemand von euch im Verkauf im Einzelhandel? Habt ihr Probleme mit Diebstählen? Wie wird die Ware bei euch im Laden gesichert? Welche Art der Warensicherung habt ihr gewählt und was ist eurer Meinung nach die beste Lösung?? Vielen Dank für euer Feedback.
Hallo Wenn es um dieses Thema geht, dann kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es am besten ist, sich von einem Profi beraten zu lassen. Es sollte da eine Lösung gefunden werden, die individuell angepasst wird. Es gibt verschiedene Warensicherungssysteme und da muss halt jemand, der sich damit auskennt, schauen, was für deinen Laden am besten wäre. Ich arbeite auch im Einzelhandel und uns wurde die Elektronische Warensicherung empfohlen. Ich muss aber auch sagen, dass es eine gute Wahl war, denn Probleme mit Diebstählen haben wir eher selten. LG
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier irgendwelche Geschäftsleute des Einzelhandels herumtreiben, aber ich denke, die Sicherheit ist nicht sehr viel ausgebaut wurden bzw. weiterentwickelt wurden.