welche Business Class in die USA? (FRA-SEA) + (LAX-FRA)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fra2k2, 1. Februar 2010.

  1. fra2k2

    fra2k2 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Wir planen im September Award-Flüge von FRA nach SEA und zurück von LAX nach FRA.
    Direktflüge habe ich von LH, UA und CO gefunden,
    aber welche Business Class ist nun die beste?

    :?: :?:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    definitiv LH, zumal einzige nonstop Verbindung zu diesen Destinationen. Wenn es ansonsten irgendwelche "Direktverbindungen" gibt, sind das höchstens durchgehende Flugnummern über ORD oder DEN und das heisst: Einreisen, Gepäck rausnehmen, durch den Zoll und neu abgeben.

    Ausserdem kann man im Vergleich zu amerikanischen Carriern die LH ohne Vorbehalte loben, deutlich höhere Qualität und man hat auch nicht das Gefühl, dass die FAs vorrangig als Aufsichtspersonal eingestellt sind.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    definitiv LH, zumal einzige nonstop Verbindung zu diesen Destinationen. Wenn es ansonsten irgendwelche "Direktverbindungen" gibt, sind das höchstens durchgehende Flugnummern über ORD oder DEN und das heisst: Einreisen, Gepäck rausnehmen, durch den Zoll und neu abgeben.

    Ausserdem kann man im Vergleich zu amerikanischen Carriern die LH ohne Vorbehalte loben, deutlich höhere Qualität und man hat auch nicht das Gefühl, dass die FAs vorrangig als Aufsichtspersonal eingestellt sind.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    definitiv LH, zumal einzige nonstop Verbindung zu diesen Destinationen. Wenn es ansonsten irgendwelche "Direktverbindungen" gibt, sind das höchstens durchgehende Flugnummern über ORD oder DEN und das heisst: Einreisen, Gepäck rausnehmen, durch den Zoll und neu abgeben.

    Ausserdem kann man im Vergleich zu amerikanischen Carriern die LH ohne Vorbehalte loben, deutlich höhere Qualität und man hat auch nicht das Gefühl, dass die FAs vorrangig als Aufsichtspersonal eingestellt sind.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann Alligator nur zustimmen, bei dieser Auswahl ist LH auch meiner Meinung nach die beste Option.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sorry für's Mehrfachsenden. Die Website hing wieder. Vermutlich mussten die Administratoren gerade meinen Beitrag löschen, indem ich frage, was es mit den Verwarnstufen auf sich hat. Frage mich, was daran so schlimm ist, dass es gelöscht wird. Wenn sie so ein System betreiben, sollen sie es erklären.
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Stimme ich auch zu. Die neue C von UA ist aber auch nicht schlecht. Jedoch wird die nicht auf diesen Strecken eingesetzt. Daher LH! :!:
     
  8. fra2k2

    fra2k2 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    alternativ hab ich noch eine Umsteigeverbindung mit LX über ZRH (Fluggerät A340-300)
    weiß jemand welche BusinessClass LX hier einsetzt und lohnt sich der höhere Zeitaufwand für's Umsteigen?
     
  9. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die alte.
     
  10. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Laß Dir nicht mehr all zuviel Zeit. Ich habe heute auf die gleichen Strecken gebucht und es ist inzwischen schon schwierig, für Anfang September (7./.8./9.09.)eine Rückflug LAX-->FRA in C zu bekommen (für 3 Personen).
     
  11. fra2k2

    fra2k2 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    danke für den Tip, stimmt, habe auch gestern nachmittag für 2 Personen FRA - SEA(LH / I) SEA - SFO(UA / O) und LAX - FRA(LH / I) gebucht
    (zw. 19.9.-4.10.) hat recht gut zu unserer Planung gepasst, aber viele freie Termine und Plätze gab es in der Tat nicht mehr.....

    vielen Dank auch den anderen....
     

Diese Seite empfehlen