Welche Business Class ist besser: AC oder OS?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rookie2014, 6. Juli 2014.

  1. Rookie2014

    Rookie2014 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Als Rookie in der Business Class stehe ich aktuell vor der Frage FRA -YYZ AC oder OS ( via VIE) zu wählen.
    Mir geht es zunächst um Komfort und Qualität der Sitze, erst nachgelagert und Themen wie Meilen oder Lounges.
    Wer kann mir hierbei Tips geben?

    Was Prämienmeilen angeht müsste OS derzeit wohl die bessere Wahl sein wegen des speziellen Angebotes von M&M, richtig?

    Nebenbei: Darf ich in YYZ nach der Ankunft noch in eine Lounge und duschen?

    Danke für eure Hinweise, Rookie
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    OS hat die besseren Sitze. Lounge in VIE ist nicht so toll. Vor allem ist aber der Service bei OS
    während des Fluges wesentlich besser.
    Es ist aber halt ein Umweg und der geht auch erstmal in die völlig falsche Richtung. Zumal YYZ jetzt auch keine allzu große Entfernung ist, macht das in der zeitlichen Relation schon was aus. Wenn Dir das Fliegen mehr bedeutet als die Zeit, dann lautet meine Meinung ganz konkret: "flieg mit OS"
     
  3. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    OS hat die bessere C,
    Do&Co ist unschlagbar.
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Empfinde den AC Sitz als deutlich angenehmer. Catering ist bei OS besser.
    Den Umweg würde ich mir sparen.
     

Diese Seite empfehlen