Welche C gibt es in der B777-200 ohne Suite in der F

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kasi0207, 14. Juni 2012.

  1. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo, brauche mal Hilfe. Mache gerade Urlaub in Dubai und bekam von Emirates eine Mail mit dem Angebot, für 390 € von der Y in die C upzugraden. Komme mit diesem ganzen Liegesessel und Ruhesessel- Kauderwelsch nicht zurecht. Hatte auf dem Hinflug schon einen Shellseat-der geht ja gar nicht. Ich finde dieses Angebot sehr attraktiv, möchte aber für diesen Preis nicht in der alten C landen. Daher meine Frage: kann mir jemand sagen, ob alle B777-200 umgerüstet sind, oder fliegen da noch welche mit alten Sitzen? Danke im voraus, Kasi0207.
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Die B777-200 hat noch die altmodische Business Class. Da würde ich die 390€ nicht unbedingt ausgeben. Hatte im März auch 2 Mails von EK bekommen und das Angebot nicht angenommen und auf den beiden Strecken ein kostenloses Upgrade bekommen. War allein unterwegs und Skywards Silber. Vielleicht hast du das Glück auch.
     
  3. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Erstmal danke, Kenting, für die Antwort.
    Habe zwischenzeitlich auf der deutschen EK-Seite geforscht, und dort steht, die B777-200 In der 3-Klassenversio, hätte die neueste Bestuhlung in der C. Aber bei Emirates darf man halt nicht alles glauben, die schreiben einem ja auch immer in der Buchung, welche Maschine kommen soll, was dann ja auch oft nicht stimmt. Man kann nur Glauben. Was man sieht und nicht, was sie schreiben. Gruß, kaso0207.
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Bei EK gibt es 3 verschiedene B777-200 Versionen. Die B777-200 und -200ER haben den alten Sitz. Die Ultralangstreckenversion -200LR hat Suiten in der First und die neue Business.

    Hier mal eine Aufstellung der verschiedenen Versionen.
    http://www.flyertalk.com/forum/4581377-post1.html
     
  5. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo
    Bin gerade aus Dubai zurück :cry:
    Wir hatten wie angekündigt eine B777-200ER A6-EMH !
    Die Maschine war in allen Klassen voll bis auf vier Plätze in der Y. Per Mail erhielten wir die Möglichkeit für 390€ Ein Upgrade zu machen, haben dieses aber nicht angenommen. Weil wir nur Skywards blue sind, wurden am Airport andere hochgesetzt !
    Aber zu meinem Erstaunen hatte die Maschine die neue C :!: Also stimmt die Aussage nicht das alle B777-200 noch mit der alten C fliegen !

    Wieder etwas dazugelernt
    LG. Kasi0207
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Richtig. Alle 3-klassen 77E/77L haben neue C Sitze. Und das schon lange. Sorry, war leider eine Woche nicht im Forum, um das auch kundzugeben.
    Die einzigen mit alten C Sitzen sind die drei 2-Klassen 772, also A6-EMD, EME und EMF, und eine Handvoll (ca 10) 77Ws, sowohl 2 als auch 3-class.
     
  7. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo hal9000
    Danke für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen